- Registriert
- 27. Okt. 2011
- Beiträge
- 67
- Danke
- 13
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- FPT
Liebe Gemeinde,
wir wollen unseren "Fuhrpark" verändern.
Der gepflegte 9-3 Aero aus MY 2000 meiner Frau soll abgegeben werden (ein Interessent ist vorhanden), ebenso mein A6, 3,0 TDI quattro, da dieser meiner Frau zu sperrig ist.
Ein Auto reicht zukünftig vollkommen.
...
Nun wurde uns o.g. Fahrzeug mit knapp unter 100 TKM angeboten.
Die Probefahrt ist terminiert.
Da ich seit 1979 fast durchgängig Saab fuhr, ist mir im Grundsatz nicht bange..
Allerdings habe ich im Netz und den Foren wenig Infos über die Qualtität des Allradkonzeptes gefunden. (Im Grundsatz brauchen wir kein Allradfahrzeuge; allerdings sind gute 9-3 Kombis mit Automatik kaum auf dem Markt und es muss ein Benziner sein)
Und der 9-3 X wurde ja wohl nur von 2009 bis zum Saab Ende produziert.
Bei der Vorbesichtigung fand ich z.B. keinen Eintrag im Wartungsheft hinsichtlich der Allrad-Komponenten.
Bin für weiterführende Infos dankbar.
Gruss
Jazzer2004
wir wollen unseren "Fuhrpark" verändern.
Der gepflegte 9-3 Aero aus MY 2000 meiner Frau soll abgegeben werden (ein Interessent ist vorhanden), ebenso mein A6, 3,0 TDI quattro, da dieser meiner Frau zu sperrig ist.
Ein Auto reicht zukünftig vollkommen.
...
Nun wurde uns o.g. Fahrzeug mit knapp unter 100 TKM angeboten.
Die Probefahrt ist terminiert.
Da ich seit 1979 fast durchgängig Saab fuhr, ist mir im Grundsatz nicht bange..
Allerdings habe ich im Netz und den Foren wenig Infos über die Qualtität des Allradkonzeptes gefunden. (Im Grundsatz brauchen wir kein Allradfahrzeuge; allerdings sind gute 9-3 Kombis mit Automatik kaum auf dem Markt und es muss ein Benziner sein)
Und der 9-3 X wurde ja wohl nur von 2009 bis zum Saab Ende produziert.
Bei der Vorbesichtigung fand ich z.B. keinen Eintrag im Wartungsheft hinsichtlich der Allrad-Komponenten.
Bin für weiterführende Infos dankbar.
Gruss
Jazzer2004