Saab 9-3 III TTiD in Lynx-Yellow als aktueller Testbericht

Hi Daniel,

danke für den Hinweis.
Wir wussten ja schon vorher, dass wir ein Traumauto fahren :biggrin:

Martin
 
Das mit "den Paar Tropfen an der A-Säule" haben die also immer noch nicht in den Griff gekriegt. Genau dort war mein 9 3er schon gerne mal inkontinent.

Ich mag Saab einfach!:tongue:
 
mal ein bischen reklame für rote 9-3-III ttid cabrios machen

...
Dieser Beitrag hat mich doch besonders gefreut:
http://www.alle-autos-in.de/saab/saab_9-3_19_ttid_cabriolet_a26398.shtml
Lynx-Gelb scheint definitiv die Modefarbe Nr. 1 zu werden....:biggrin:
...
in der tat, ein gut gemachter beitrag; hoffentlich hat er den werbehaushalt von saab deutschland nicht zu stark belastet. wobei, daß mit der a-säule, daß kann ich nicht bestätigen, wohl aber den verbrauch bei etwas forcierter fahrweise. sei es drum, das auto ist einfach gut und wird - wie zurecht beschrieben - "unverkennbar als Nachfahre des guten alten Saab 900" wahrgenommen.:biggrin:
und was die farbe anbelangt: so bin ich froh, keine so`ne "gelbe postkutsche" zu fahren, erst recht nicht, wenn sie zur modefarbe no.1 avanciert und dann "jeder ar... mit ohren" damit herumfährt.
rot, die farbe kann ich euch sehr emfehlen, wenn auto, farbe und charakter sofort auf einen individualisten schließen lassen sollen. :biggrin::biggrin:

EDIT: wer fährt hier sonst noch 9-3-III-er in laserrot? es muß doch noch mehr als 2 (?) menschen geben mit gutem geschmackt

ps.: den obigen link sollten wir mal der "hardcore saab 900" fraktion zugänglich machen. :tongue:
 
in der tat, ein gut gemachter beitrag; hoffentlich hat er den werbehaushalt von saab deutschland nicht zu stark belastet. :biggrin:
und was die farbe anbelangt: so bin ich froh, keine so`ne "gelbe postkutsche" zu fahren, erst recht nicht, wenn sie zur modefarbe no.1 avanciert und dann "jeder ar... mit ohren" damit herumfährt.
rot, die farbe kann ich euch sehr emfehlen, wenn auto, farbe und charakter sofort auf einen individualisten schließen lassen sollen. :biggrin::biggrin:

EDIT: wer fährt hier sonst noch 9-3-III-er in laserrot? es muß doch noch mehr als 2 (?) menschen geben mit gutem geschmackt :tongue:

Wir haben dir doch gestern bereits versucht zu erklären das deinen Humir nicht jeder versteht........ :tongue::tongue::tongue::tongue::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Kostet rot in D mittlerweile auch schon mehr in der Vollkasko?

Rot fahrer sollen ja durch die Bank weg rasanter unterwegs sein...sagen z.B. die Amis:biggrin:
 
optimismus ist ...

Wir haben dir doch gestern bereits versucht zu erklären das deinen Humir nicht jeder versteht........ :tongue::tongue::tongue::tongue::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
... wenn man trotz geringer aussicht auf erfolg, die hoffnung nicht aufgibt.

wobei, dein "humor" in der tat unschlagbar ist! :ridinghorse:
 
firmenwagen

Kostet rot in D mittlerweile auch schon mehr in der Vollkasko?

Rot fahrer sollen ja durch die Bank weg rasanter unterwegs sein...sagen z.B. die Amis:biggrin:

was der wagen in der vollkasko kostet, das weiß ich nicht; das zahlt bei uns die firma :tongue::biggrin::tongue::biggrin:
was die amis so sagen, daß kümmert mich nicht; die glauben auch noch, daß die welt in 7 tagen gebaut wurde und das evolution ein rechtschreibfehler ist.
 
Och, dann lest mal die Analyse der Psychopathen...ähh....Psychologen:

Rot:

Rot mit seiner Bedeutung von Feuer, Hitze, Aktivität und Bewegung, wirkt anregend auf alle Körperfunktionen. Es spricht in erster Linie das Herz, die Herzgefässe, die Nieren, das Bindegewebe und die Muskulatur an. Rot wirkt durchblutungsfördernd, entstauend, antreibend. Rot macht schmerzempfindlicher. Auf der seelisch-geistigen Ebene fördert Rot die Bereitschaft zur Standhaftigkeit und zur Auseinandersetzung. Rot setzt den Impuls zur Veränderung und zur Bewegung. Es wirkt erhitzend und läuternd und drängt zur Entscheidung. Wagen Sie den Versuch und tragen Sie ein rotes Kleid. Achten Sie auf Ihre Gefühle und beobachten Sie die Reaktionen der Mitmenschen. Mit Erstaunen erleben Sie, wie Ereignisse ausgelöst werden und festgefahrene Situationen in Fahrt kommen. Die Farbe Rot ist mit dem Geist des Lebens verbunden und verhilft prinzipiell zu mehr Durchsetzung und Selbstbehauptung. Rot schenkt Mut und Kraft, sich in schwierigen Situationen zu behaupten. Helles Rot bedeutet Erotik, sexuelle Liebesenergie, dunkles Rot, grosse innere Anspannung, Zorn, Wut, Energiemangel.

und dann noch Gelb:

Gelb bedeutet Leichtigkeit und bringt ein Gefühl von Schwerelosigkeit und Heiterkeit. Gelb schenkt Behaglichkeit und Wärme. Es hat eine ausgleichende Wirkung und dringt tief ein. Gelb wirkt vor allem auf Magen, Leber, Bauchspeicheldrüse und Bronchien. Die Drüsentätigkeit wird angeregt und der Körper kann sich besser entgiften. Wenn Sie fasten und abnehmen wollen, tragen Sie gelbe Unterwäsche. Sie werden deutlich spüren und riechen, wie Ihr Körper intensiver entschlackt. Seelisch wirkt Gelb aufheiternd und erhellend. Geistig verhilft es zu Klarheit, Einsicht und Verständnis. In einem Schulzimmer mit vielen gelben Farben wird das Denken leichter und Lösungen lassen sich schneller finden. Das Prinzip der Kommunikation, des Austausches und der gedanklichen Auseinandersetzung wird durch Gelb gefördert. Gelb ist die Farbe der Weisheit und der Erkenntnis. Helles Gelb spricht von sonnigem Gemüt und fröhlichen Erkenntnissen, trübes Gelb von geistiger Anstrengung, mentale Kontrolle und egoistischem Denken, graues Gelb von Schlauheit.

......zum wem auch ihr immer gehören möget....:biggrin:

Cheers
Daniel

PS: Der Testbericht galt ja nicht der Farbe....war aber trotzdem schön...

 
rot, die farbe kann ich euch sehr emfehlen, wenn auto, farbe und charakter sofort auf einen individualisten schließen lassen sollen. :biggrin::biggrin:

EDIT: wer fährt hier sonst noch 9-3-III-er in laserrot? es muß doch noch mehr als 2 (?) menschen geben mit gutem geschmackt

Die Aussage "für die Extrovertierten unter den Individualisten" hat Saab höchstselbst in der Pressemitteilung über das neue Gelb verwendet... :cool:

Und wenns um "wer fährt noch den xxx in der farbe yyy" geht, darfst du gern diesen Thread als Vorlage verwenden

:biggrin:
 
verzeih mir

... Und wenns um "wer fährt noch den xxx in der farbe yyy" geht, darfst du gern diesen Thread als Vorlage verwenden :biggrin:
lieber martin,
weißt du, das finde ich ganz toll von dir, daß ich mich von deinem obigen thread inspirieren lassen darf, aber ehrlich geschrieben, das ist eher weniger meine intention. denn eigenlich wollte ich ja nur die gelb fraktion ein wenig ärgern - was mir ja wohl auch gelungen zu sein scheint. kannst du mir noch mal verzeihen? :tongue:
 
.... denn eigenlich wollte ich ja nur die gelb fraktion ein wenig ärgern...


Geht eh nicht, lieber Metzger.....:cool:. Du hast ja sicher gelesen: "Gelb ist die Farbe der Weisheit und der Erkenntnis" . Wir bleiben also ganz gelassen und cool....:biggrin:

Cheers
Daniel
 
Geht eh nicht, lieber Metzger.....:cool:. Du hast ja sicher gelesen: "Gelb ist die Farbe der Weisheit und der Erkenntnis" . Wir bleiben also ganz gelassen und cool....:biggrin:

Cheers
Daniel

@Daniel, was sagt deine kugel denn zu blau ?? :biggrin:
(nur um mal hier von gelb und rot abzulenken )
 
Blau ist keine Farbe, sondern ein Zustand........
 
erkenntnis

Blau ist keine Farbe, sondern ein Zustand........
ach so, ich hatte mich schon die ganze zeit gefragt, warum hier die mods einen kursiven blauen schriftzug haben. jetzt weiß ich es! eine frage sei mir aber noch gestattet: ist der schräge, blaue zustand der mods eine voraussetzung oder ein ergebnis. :rolleyes:
 
...ist doch aber ganz witzig das hier einer sich so für die Farbe Rot einsetzt und darum bettelt das sich noch welche melden! :tongue:
Wenn es nach Dir geht, können ja mal ein paar Leute die 112 anrufen, vielleicht gibts da noch welche!

Finde es je sehr amüsant das man die ganzen Berufsgruppen für die Wagenfarbe heran ziehen muß um ein Thema zum labern zu haben!
Sind wohl jetzt alle Bestatter, Krankentransporter, Feuerwehren , Postmitarbeiter und so ein Müll???
Kann es sein das das Gelb die ganzen Verbitterten aufrüttelt , die noch nie wegen ihrer Wagenfarbe angesprochen wurden, egal ob positiv oder negativ!!!

Ich find die Farbe mega, weil sie selbst im Winter die Sonne rein läßt!


PS: Zum Thema, kann bei +/- ja soweit fast alles bestätigen, doch die "sehr gute Verarbeitung" ist wohl ein Witz!!! Wie ist dann schlechte???
 
Zurück
Oben