Saab 9-3 II 1.8T 150 PS Bj. 2002 hirschen - aaabbberrr

Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
13
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Würd mir gerne noch einen Saab 9-3 II 1.8T 150 PS Bj. 2002 kaufen nebst dem Saab 9-3 I Cab. und diesen hirschen. Jedoch könnte ich den Gebrauchtwagen mit einem Jahr Händlergarantie bekommen. Darf ich einen Wagen der von einem Händler eine Garantie erhalten überhaupt an der Elektronik ändern bzw. hirschen bzw.vVerliere ich dann meine Garantieansprüche?
 
Hallo!
Das ist der Vorteil bei Hirsch.......das Tuning tastet Deine Garantie nicht an.....
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Das ist der Vorteil bei Hirsch.......das Tuning tastet Deine Garantie nicht an.....
Gruß,Thomas

Wobei der Händler mit der GEBRAUCHTWAGENGARANTIE das vielleicht etwas anders sieht. Würde ich unbedingt zuerst mal prüfen!!

Die Saab Neuwagengarantie ist ein anderes Kapitel.
 
@Ruben - guten Abend... überlege mir das mit dem Hirschen auch schon ein paar Wochen, dabei solltest Du folgendes beachten:

1. Saab-Garantie würde nicht beeinträchtigt, ist hier aber nicht mehr gegeben
2. Händlergarantie KANN das Tuning auch mit dem SAAB-Werkstuner HIRSCH ausschließen

Du solltest ganz genau nachlesen, denn Werksgarantie hat nichts mit der Händlergewährleistung gemeinsam.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß das ausgeschlossen ist bzw. würde ich extra schriftlich fixieren.

Gruß
Dirk
 
@Ruben: versuch doch, die "Hirschung" als Zugabe (statt eines Preisnachlasses) rauszuhandeln. Dann bekommst du den Wagen schon gehirscht - und dann sollte die GW-Garantie auch das Tuning umfassen! :smile::biggrin:
 
Zurück
Oben