Saab 9.3 Cabrio Heckleuchte nicht mehr lieferbar- Alternativen?

Registriert
07. Dez. 2017
Beiträge
56
Danke
6
SAAB
9-3 I
Baujahr
99
Turbo
LPT
Moin,

mir ist gestern ein Mädchen mit dem Fahrrad in die Heckleuchte gedüst und ich sehe grad, dass es die originale Abdeckung der linken Heckleuchte zumindestens bei Scandix/ Polar Parts nicht mehr gibt. Hat jemand einen Tip? Respektive- sind die Heckleuchtenabdeckungen vom Cabrio und Coupe identisch?

Viele Grüße

Lars
 
Moin,

ja, vielen Dank für die Links. Ich dachte nur, es gäbe noch irgendwo eine Quelle für Neuteile...

Nun denn.)

Du meinst das 2003er Hecklampengedöns ist identisch mit dem 99er?

Viele Grüße

Lars
 
Die Heckleuchte der Cabrios sollte von BJ94-2003 passen. Das Coupé ist zum Kofferraumausschnitt etwas anders und passt somit nicht.
 
Hallo Cabdriver,

alles klar, vielen Dank für die Info!

Grüße

Lars

Edit: so, das Teil ist bestellt, der Thread kann dicht! Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben