SAAB 9-3 Besitzer 2004, was ist das

Registriert
07. Feb. 2007
Beiträge
16
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo, bin seit kurzem 9-3, 2.2tid bj 2004 linear fahrer :smile: , wollte nur wissen was das das für ein Anschluss an meiner Sitzschiene rechte am Fahrersitz und links auf dem Beifahrersitz ist(2 adrig mit Kunststoffanschluss) Auch ja und noch was ich hab keine Sitzheizung(leider) allerdings kommen die Kabel am Sitz unter heraus, ist die vielleicht doch verbaut??? Na egal bin gespannt was der Freundliche sagen wird, noch mehr gespannt bin ich über eure Erfahrungen.

Gruss Jürgen
 
Das wird vermutlich die Verkabelung für die Sitzbelegung sein, damit auch immer das Anschnall-Zeichen angeht, wenn man auf dem Sitz ist und (da bin ich mir nicht ganz sicher), damit der airbag nicht unnötig ausgelöst wird, wenn niemand davor sitzt.
 
Das müssten die Diagnosestecker für die Gurt-Schnallen sein, die das Einstecken des Gurtes erkennen (oder eben nicht).

Ansonsten: was meinst du mit "da kommen Kabel unten am Sitz heraus"? Solltest du den großen Stecker meinen, so ist dieser immer vorhanden (Belastungssensor, Seitenairbags etc.).
 
Zurück
Oben