Kaufberatung - Saab 9-3 2.0T Aero mit 160.000km kaufen?

das wär natürlich echt eine überlegung wert, danke für den Tipp :top:
Ist natürlich Geschmacksache, aber jedesmal wenn ich einen 9-3II vor mir habe oder sehe, gefällt mir meine Lösung sehr gut, ich finde es sieht einfach stimmiger aus……

Gruß, Thomas
 
Ist natürlich Geschmacksache, aber jedesmal wenn ich einen 9-3II vor mir habe oder sehe, gefällt mir meine Lösung sehr gut, ich finde es sieht einfach stimmiger aus……

Gruß, Thomas
Stimmt schon, wirkt das auto nochmal ein stück moderner (obwohl es für 14 jahre super modern aussieht). Funktioniert bei dir eigentlich die Sprachsteuerung?
 
Stimmt schon, wirkt das auto nochmal ein stück moderner (obwohl es für 14 jahre super modern aussieht). Funktioniert bei dir eigentlich die Sprachsteuerung?
Nein.hat mich aber auch noch nie wirklich gestört............

Gruß, Thomas
 
Edit: Sprachsteuerung funktioniert leider nicht, falls du eine idee hast, woran das liegt, lass es mich gerne wissen ;) ist schon ein nettes gimmick

folgende Möglichkeiten gibt es:

1. wurde bei Neuwagenkauf nicht bestellt
2. Software nicht aktualisiert
 
folgende Möglichkeiten gibt es:

1. wurde bei Neuwagenkauf nicht bestellt
2. Software nicht aktualisiert
Doch wurde bestellt, der wagen hat bis auf schiebedach vollaustattung. Die Dame erzählt mir bei betätigung der Taste auch fleißig was ich machen kann, ignoriert mich dann aber gekonnt.. typisch Frauen^^

Wie kann man die Software denn aktualisieren? Über Tech2
 
Doch wurde bestellt, der wagen hat bis auf schiebedach vollaustattung. Die Dame erzählt mir bei betätigung der Taste auch fleißig was ich machen kann, ignoriert mich dann aber gekonnt.. typisch Frauen^^

Wie kann man die Software denn aktualisieren? Über Tech2
Ja……der Händler sollte die aktuellste Software aufspielen ……

Gruß, Thomas
 
Grill inspiriert durch @brose :top:
Und endlich ist der Saab auch Deutscher.
EBB4A552-112F-4AE5-AFCA-129AD8A85D35.jpeg 73634FAA-0069-4134-8A76-0263F6872319.jpeg
 
Die Dame erzählt mir bei betätigung der Taste auch fleißig was ich machen kann, ignoriert mich dann aber gekonnt.. typisch Frauen^^

Dame? :eek:
Bei mir spricht ein tiefstimmiger Mann. Beim Navigieren ist er so höflich, dass ich nach der Fahrt ihn zum Bier einladen möchte. "bitte fedeln Sie auf die Autobahn ein!" :biggrin:
 
Dame? :eek:
Bei mir spricht ein tiefstimmiger Mann. Beim Navigieren ist er so höflich, dass ich nach der Fahrt ihn zum Bier einladen möchte. "bitte fedeln Sie auf die Autobahn ein!" :biggrin:
Genau, meine Navigation wird auch von einem netten Herrn gesprochen (hast du echt gut beschrieben :biggrin:), nur bei der Sprachsteuerung quatscht mich eine komische Frauenstimme voll. Liegt vielleicht daran, dass die Sprachsteuerung nur Englisch spricht (hat wohl das Budget nur für eine Frau gereicht :rolleyes:)
 
Natürlich gehört zu einem Navi immer eine weibliche Stimme!
(Meine heisst Frau Becker :-) )
 
Genau, meine Navigation wird auch von einem netten Herrn gesprochen (hast du echt gut beschrieben :biggrin:), nur bei der Sprachsteuerung quatscht mich eine komische Frauenstimme voll. Liegt vielleicht daran, dass die Sprachsteuerung nur Englisch spricht (hat wohl das Budget nur für eine Frau gereicht :rolleyes:)

Ich muss nach der Arbeit unbeding testen, ob meine Sprachsteuerung eine Frauenstimme hat. Ich habe nie drauf geachtet. :rolleyes:

@klaus
viele Grüße an Frau Becker. :ciao:
 
@minskyy : diesen habe ich bei meinem Aero komplett in Wagenfarbe lackieren lassen, sieht für meinen Geschmack deutlich besser aus……

Sieht auf jeden Fall deutlich besser aus. Aber Vorsicht! Wenn man einmal anfängt Teile in Wagenfarbe lackieren zu lassen kann das süchtig machen. Nicht wahr @brose? :top:
 
Sieht auf jeden Fall deutlich besser aus. Aber Vorsicht! Wenn man einmal anfängt Teile in Wagenfarbe lackieren zu lassen kann das süchtig machen. Nicht wahr @brose? :top:
Ein bischen schon……:smile:……aber solange es dezent bleibt finde ich das völlig ok……

Gruß, Thomas
 
:top:
Ein bischen schon……:smile:……aber solange es dezent bleibt finde ich das völlig ok……

Gruß, Thomas

Ja ist auch völlig ok. Dein Saab sieht ja vor allem wegen der dezenten Teile in Wagenfarbe so schick aus. :top: Liebe zum Detail eben.
Wer weiß, was ich mit meinem noch so anstellen werde. Erstmal ist jetzt der Reparaturstau behoben. Jetzt kann ich mich der dezenten Verschönerung widmen.
 
:top:

Ja ist auch völlig ok. Dein Saab sieht ja vor allem wegen der dezenten Teile in Wagenfarbe so schick aus. :top: Liebe zum Detail eben.
Wer weiß, was ich mit meinem noch so anstellen werde. Erstmal ist jetzt der Reparaturstau behoben. Jetzt kann ich mich der dezenten Verschönerung widmen.
Viel Spaß dabei……:smile:……:top:……

Gruß, Thomas
 
Ich habe gerade meine Sprachsteuerung getestet. Dort spricht auch der gleiche Mann wie bei der Navi. :rolleyes:
 
Zurück
Oben