saaab-club im umkreis 26188

Registriert
11. Apr. 2007
Beiträge
25
Danke
0
SAAB
9000 II
Baujahr
1995
Turbo
Ohne
moin moin, gibt es einen saabinen - vereinigung, treffen, club oder so im umkreis von 50 km von oldenburg / oldb. gerne auch nachrichten an meine e-mail hartmutprzybilla@web.de:biggrin: :cool: :smile: :withstupid: :date: :heeeelllllooooo: :shakehands: :dancing: :eating: :musicus: :thrasher: :call2: meine vorstellungen gruss
 
Es gab einen Stammtisch in Stuhr (bei HB), liegt zur Zeit aber brach.
 
hallo nils, nur wir 2 bisschen wenig. keine erleuchteten im umkreis. gruss
 
Ich wär wohl dabei! :biggrin: PLZ 26129

Wusste gar nicht, daß es tatsächlich außer mir noch Leute in OL gibt, die
a) Saab (und ich meine Saab, nicht Opel) fahren und
b) das Internet benutzen...

btw.: Weiß jemand, wem der rot-braune 900er CC gehört, der oft in der Eichenstraße steht?
 
Ich wär wohl dabei! :biggrin: PLZ 26129

Wusste gar nicht, daß es tatsächlich außer mir noch Leute in OL gibt, die
a) Saab (und ich meine Saab, nicht Opel) fahren und
....

:mad: einer der gründe, warum stuhr eingeschlafen ist -- viel spaß :biggrin:

ich fahre dann lieber nach D'dorf zum Stammtisch :smile:
 
:mad: einer der gründe, warum stuhr eingeschlafen ist -- viel spaß :biggrin:

ich fahre dann lieber nach D'dorf zum Stammtisch :smile:

Nicht weinen, von mir aus darfst Du mitmachen. SAAB Freunde sind doch vom BJ unabhängig, oder?:cool:

Sollte sich da was entwickeln, von Zeit zu Zeit ist das für mich machbar.
 
Ich mein, ich hab nix gegen neuere Autos, aber wenn sich dann das Gespräch nur wieder um den x-ten Dieselmotor dreht... :rolleyes:
 
Ich mein, ich hab nix gegen neuere Autos, aber wenn sich dann das Gespräch nur wieder um den x-ten Dieselmotor dreht... :rolleyes:


Redet man bei einem Stammtisch oder Treffen nicht allgemein über Autos? Sind andere Marken für dich völlig tabu?:eek:
Können Sabbfreunde mit Autos ab ´93 nur über Selbstzünder reden?
Reden Fahrer von SAAb vor´93 nur über hängende Himmel?
Fragen über Fragen......:confused:

in diesem Sinn:cool:
Niels
 
Ist mir letztens mal wieder aufgefallen: Ich kann keine Witze machen! Ironie, ich krieg es nicht hin, geht nicht. Ehrlich, ich werde IMMER ernst genommen, auch wenn ich es nicht meine. Das ist doch grauenhaft, oder?

Also um es noch mal klar zu stellen: Es war ein Sche-herz! Da war ein Smiley dran, doch ganz wirklich! Ich habs nicht böse gemeint, man glaube es mir!

Ich probiers gleich noch mal.

Scherz-Modus ON:

"Reden Fahrer von Saab vor '93 nur über hängende Himmel?"
- Wie, dein Himmel hängt?

Scherz-Modus OFF

Ha ha ha, war das ein Brüller!

Alles klar?
 
Gut, bin wieder aufgestanden, habe doch in der Ecke gelegen und mich gekringelt.....

Na denn, habe den Smilie vielleicht falsch interpretiert, O.K.

Mein Himmel hängt, klar, wenn ich offen fahre voller Wolken... (noch so ein Brüller)

Gut, mal wieder zum Thema (Norbert, wirst doch nicht verstoßen!!!!), wie viel Interesse gibt es denn nu? Nicht das ich was organisatorisches machen möchte, läßt meine Zeit im Sommer nicht zu, aber interessieren würde mich das mal.

Gruß
Niels
 
Hätte Interesse daran hier einen Stammtisch zu grnden bräuchte aber tatkräftige Unterstützung bitte meldet euch unter der email jakuester@freenet.de
 
Ist mir letztens mal wieder aufgefallen: Ich kann keine Witze machen! Ironie, ich krieg es nicht hin, geht nicht. Ehrlich, ich werde IMMER ernst genommen, auch wenn ich es nicht meine. Das ist doch grauenhaft, oder?

Also um es noch mal klar zu stellen: Es war ein Sche-herz! Da war ein Smiley dran, doch ganz wirklich! Ich habs nicht böse gemeint, man glaube es mir!

Ich probiers gleich noch mal.

Scherz-Modus ON:

"Reden Fahrer von Saab vor '93 nur über hängende Himmel?"
- Wie, dein Himmel hängt?

Scherz-Modus OFF

Ha ha ha, war das ein Brüller!

Alles klar?

:biggrin:
 
nicht lang schnacken Kopp in den Nacken......

Stammtisch Bremen & Umland......... der Holzwurm aus Oyten und ich aus OHZ sind dabei....dann sollten wir es doch einfach mal anschieben, oder ?

Lieben Gruß

Mark
 
Zurück
Oben