Rundumgruss

ist in schweden nicht immer winter :rolleyes: :D
 
In meinem Schweden issich nix Klimaanlage *lach*
 
reiner36 schrieb:
nöö, bin wohl der einzige der das hier mag :rolleyes:

Deshalb bin ich ja auch aus Hessen in den Norden geflüchtet.
Hier ist das Land der unbehelligten Jevertrinker :) !

Willkommen im Club der ausgeglichenen Saabfahrerseelen :rolleyes::)

Roland
 
reiner36 schrieb:
Hallo miteinander :)

Habe mich soeben auf diverse Empfehlungen hier angemeldet.

Mein Name ist Reiner (wie der Nick schon sagt), lebe in der Nähe von Ffm. und habe mir vor ca. 1 Woche einen 9000i 16V CS gekauft.

Bis jetzt bin ich zufrieden ;)

Ich bin gespannt auf dieses Forum.

In diesem Sinne....

bis bald, Reiner

Sag doch gleich das Du ein OF auf dem Kennzeichen hast, sag es einfach ... dann ist es raus und Dir geht es gleich besser ... :D
 
wvn schrieb:
Sag doch gleich das Du ein OF auf dem Kennzeichen hast, sag es einfach ... dann ist es raus und Dir geht es gleich besser ... :D

nee nee, knapp daneben. Bin aus Hanau :p

sorry, war eben mit Hundi gassi
 
Mate Tee mit Kohlensäure... das ist gut!
/To
 
Rundumgruss Auf Thema antworten

Hallo!
Manchmal tut es auch ein einfacher Jack Daniels,so um den Tag ausklingen zu lassen.....prost.....
Gruß,Thomas
 
Oder ein Gin-Cola, mjamm. . . In dem Sinn:

Herzlich Willkomm'! Nicht Rainer wie viele, sondern Reiner wie keiner! Is mir nur grad eingefallen, sorry gell.
Nein, ich bin jetzt wieder allzeit nüchtern, auch wenn das Töfftöff noch nicht dauerhaft angemeldet ist!
 
Gin-Cola... Du biss auch vor nix fies, oder ?
/To
 
Verwunderlich, wie ich damit immer wieder schocken kann :D - is doch normaaal, schonmal Grand-Marnier+BlueCuracao probiert? Ohne solche Innovation gäbs nix neues! Solange man sich nicht Zwiebeln auf die Sachertorte sträuselt. . .
 
Sachertorte? Lecker!

Auch von mir ein tolles Hallo im Forum!
 
__________________
Warum ein Auto kaufen, wenn man ein Flugzeug fahren kann???


Gibt's die Flügel im Zubehör? :rolleyes:

Gruss, Reiner
 
Die Flügel haben zu Recht keine ABE, siehe ganz links oben - da ist einer mit seinem 9000 (?)beim Landeanflug in ein Hausdach gerauscht. Wahrscheinlich die Schubumkehr zu früh aktiviert, deshalb steckt er auch rückwärts drinne. . . Ist zumindest die logischste Erklärung auf die ich komme.
 
Zurück
Oben