RundesSaab Emblem im Kofferraumdeckel.Geklebt oder gesteckt?

Registriert
15. Jan. 2006
Beiträge
1.420
Danke
108
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Hi,

ist das Runde Saab Emblem in der Mitte des Kofferraumdeckels nur geklebt oder auch zusätzlich gesteckt?

Ich habe hinten alle Schriftzüge Entfernd und würde das Zeichen auch noch gerne wegmachen. (sollte es nur geklebt sein)

MfG Paulo
 
das emblem hat 2 stecknasen damit man es nur richtig rum einbauen kann. damit es aber nicht rausfliegt, ist so doppelseitiges klebeband auf der rückseite

edit: bei meinem 902 ist es so... hat sich wahrscheinlich aber auch net geändert...
 
Hallo!
Das Emblem ist geklebt und gesteckt,so das beim entfernen zwei Löcher in der Heckklappe überbleiben,leider.
Gruß,Thomas
 
Hi,

danke euch!

Ich werde das Emblem dann lieber dran lassen.

Denn 2 Löcher will ich da nicht haben. :00000284

MfG Paulo
 
ich hab noch ein silbernes da... zum drüberlackieren oder so.
also wenn du interesse hast... ;)
 
Hi,

hast du meine PN bekommen?

MfG Paulo
 
Also da es mir schon mal von der Haube geklaut wurde weiß ich dass es nur gesteckt ist. Mit was spitzem drunterfahren und vorsichtig raushebeln.
 
Ach ja wenn dies Problem mit den Emblmen nicht wäre....
Habe neulich bei zwei 9-5er vorne gewechselt, das sind auch die Löcher, damit man es nicht falschrum raufsetzt...:biggrin:
und dann halt das doppelseitige Klebeband....

lg René
 
Also da es mir schon mal von der Haube geklaut wurde weiß ich dass es nur gesteckt ist. Mit was spitzem drunterfahren und vorsichtig raushebeln.

Wer klaut denn ein SAAB-Emblem??? Gibbets ja nicht...!

Jap-Schraubenzieher in ein Handtuch gewickelt und vorsichtig hebeln. Dann kratzt es auch nicht;-)
 
RundesSaab Emblem im Kofferraumdeckel.Geklebt oder gesteckt? Auf Thema antworten

Hallo!
Aber vorne aufpassen,denn das Emblem wird noch durch zwei kleine Plastiktüllen gehalten,und die sitzen mitunter richtig fest,hinten sind die Embleme nur geklebt.Mir wurden auch schon mehrere vorne als auch hinten geklaut,ich habe sie jetzt in Wagenfarbe lackiert und seitdem ist Ruhe.
Gruß,Thomas
 
Passen eigentlich auch die neueren Saab Embleme (nur SAAB anstatt Saab Scania) vom 9-3 auch beim 900 II?

Gruss

Carsten
 
Wie jetzt? Wie ist das denn zu verstehen?
 
Wer klaut denn ein SAAB-Emblem??? Gibbets ja nicht...!

Jap-Schraubenzieher in ein Handtuch gewickelt und vorsichtig hebeln. Dann kratzt es auch nicht;-)

Doch doch, gibts schon. So geschehen vor ca. 2 Jahren in Erlangen. (vor nem Burschenschaftshaus geparkt, mach ich seitdem auch nicht mehr :hmpf: ) Hab dann aber vom Kellermann eins kostenlos von nem Schrottwagen bekommen, da ich eh wegen nem Parkrempler die Heckschürze lackieren lassen musste.
 
Hat jemand gerade den EPC zur Hand, welches die No. 822169 ist ?
/To
 
kann diese nummer leider nicht finden. hast du dich vertippt???
welches teil suchst du genau?
Emblem Motorhaube bis 2000 Nr.45 22 884
Emblem Motorhaube ab 2001 Nr.52 89 871
 
Zurück
Oben