Ausstattung - Rücksitzbank

Registriert
02. Juli 2020
Beiträge
9
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
LPT
Ich hätte eine kurze Frage und würde mch rießig über eine Antwort freuen. Passt die Rücksitzbank der Limousine oder des Cabrio ins Coupe?

Danke für die Mühen :)
 
Ich habe eine von der Limo im CC:
Seitlich musste aber die Holzplatte links und rechts gekürzt werden.
 
Ich hätte eine kurze Frage und würde mch rießig über eine Antwort freuen. Passt die Rücksitzbank der Limousine oder des Cabrio ins Coupe?

Danke für die Mühen :)
Die der Limousine passt mit etwas Anpassung, auch wenn Sie vorne an den Ecken etwas anders geformt ist.

Ein Original-Fetischist sieht das und würde das wahrscheinlich nicht machen...
 
Die hintere Rückenlehne vom 4-Türer passt auch in den 3 (und 5-) Türer.
der Rücksitz erst nach einer leichten Änderung rein physisch, allerdings ist die Kontur rechts und links etwas anders, um den Einstieg beim 4/5-Türer zu erleichtern.
 
Was für eine Rücksitzbank brauchst Du denn?
 
Was für eine Rücksitzbank brauchst Du denn?
Eigentlich ne komplette innenausstattung für ein 92er coupe weil ihn der karosseriebauer angebrannt hat am hinteren linken radlauf und jetz die sitzbank halb abgebrannt und der ganze innenraum verrußt ist
 
schwarz, weiß, Leder Velour???
 
Ich hätte noch 'ne komplette Velour (neue Sitzschiene)...
 
Eigentlich ne komplette innenausstattung für ein 92er coupe weil ihn der karosseriebauer angebrannt hat am hinteren linken radlauf und jetz die sitzbank halb abgebrannt und der ganze innenraum verrußt ist
Dann soll sich doch der Karosseriebauer darum kümmern. Im Internet findet man alle Adressen und ein Versand wird wegen der Größe sowieso schwierig. Warum verbringst du jetzt deine Zeit damit, Ersatz zu beschaffen?
 
Mann, o, mann,
Mesch, wir wollen Dir helfen! Aber Du bist nach 10 posts noch nicht mal in der Lage das Material und diie Farbe zu benennen!!!
 
... und ich kenne jemanden, der noch graue Stoffsitze hat...
 
...und wenn er hell oder dunkelgraues Leder braucht???
 
Find ich ja grade cooler als den Marktplatz, ...
Ich könnte einen dunkelgrauen 9000er Stoff-Fahrersitz brauchen für meinen Neuerwerb. Also neue Schiene und mit Lendenstütze :-)

Interessant: auch ich habe eine Tuttikomplette Velourausstattung in Pamir für 5 Türer Bj92) Passt halt nicht so gut zu odoardo.

Wäre ja fast sowas analog zur Hilfeliste, eine Velours Liste :biggrin:

grüße aeroflott
 
Zurück
Oben