Karosserie - Rückleuchten Cabrio

Registriert
28. Okt. 2003
Beiträge
165
Danke
18
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
FPT
Hallo habe ein 93 ll Cabrio Baujahr 2005 mit den normalen Rückleuchten, die weißen sind mir zu teuer, nun habe ich bei Mobile einen gesehen der die gleichen Rückleuchten hat aber die schwarzen Ränder oben und an den Seiten von den neueren Modelle hat das von euch auch schon einer gesehen, und wenn ja wo gibt's den sowas.
Gruß Stefan
 
ich hab an meinem 2006er CV die roten gegen die weißen getauscht (war nicht preiswert)

19097627544_efbbf12157_b.jpg
 
Sieht gut aus, was haben die gekostet und woher hast Du die ,bei Schwedenteile ,würde mir auch gefallen weiß nur nicht wie es bei meiner Farbe aussieht meiner ist Pergamentsilber .
 
Gibt Farbkombinationen das passt das richtig gut, siehe @hb-ex ,mein Aero ist Stahlgraumetallic, da passt es gar nicht……

Gruß, Thomas
 
Sieht gut aus, was haben die gekostet und woher hast Du die ,bei Schwedenteile ,würde mir auch gefallen weiß nur nicht wie es bei meiner Farbe aussieht meiner ist Pergamentsilber .

meine quelle kann ich nicht mehr empfehlen
aber du solltest sie aber im netz finden
auch fotos davon am silberfarbenen ...
 
Gibt Farbkombinationen das passt das richtig gut, siehe @hb-ex ,mein Aero ist Stahlgraumetallic, da passt es gar nicht……

Gruß, Thomas
Stimmt... das ist DIE Farbe, der die roten Rückleuchten am besten steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben