Rückbanklehne ausbauen 900II Cabrio?

Registriert
08. Aug. 2005
Beiträge
11
Danke
0
Hallo,

Zum Ledertönen möchte ich die Rückbanklehne ausbauen. Ich komme nur an zwei Schrauben ran die im unteren Bereich der Lehne diese mit der Seitenwand verbinden. Weitere Schrauben kann man ertasten aber nicht rausdrehen ohne die Seitenverkleidungen abzubauen. Wahrscheinlich bin ich auf dem Holzweg und es gibt eine einfachere Methode die Lehne zu entfernen. Wäre für einen Tipp dankbar.

Grüße aus München an die Forumsteilnehmer!
 
Hallo,
hast du schon die Sitzbank ausgebaut? Diese ist vorne nur eingeclipst. Man kann sie vorne hochziehen und dann nach vorne herausziehen. Dann kommt man an die Schrauben gut heran, soweit ich das noch weiß.
Gruß
Jo-Jensen
 
Sitzbank ist schon draußen. Aber an die Verschraubung der Lehne mit der Seitenwand kommt man nicht so richtig ran.
 
Hi,
dann nehm doch die Seitenwandverkleidung auch raus, bzw. löse diese. Soweit ich weiß war eine Schraube unten hinten an der Schwellerverkleidung (Kunststoff), eine oberhalb vom Türschloß hinter einer Kunststoffabdeckung und dann noch irgendwo hinten eine. Damit kann man die Verkleidung soweit lösen, dass man an alle anderen Schrauben herankommt. Ich musste die Verkleidung mal ausbauen, um die Löcher für das Windschott zu bohren.
Gruß
Jo-Jensen
 
Moin scarabeus60,

das WIS sieht auch vor, dass die Seitenverkleidung raus muss und dann kommt man an die Schrauben der Lehne ran.

Siehe PDF.

Viele Grüße

Andreas_HH
 

Anhänge

  • Rückenkissen.pdf
    212,7 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben