- Registriert
- 05. Feb. 2012
- Beiträge
- 561
- Danke
- 103
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- FPT
Habe am Cabrio seit ein paar Wochen ein Ruckeln/ Bocken kurz vor Schubabschaltung. Steht nicht in Verbindung mit anderen Umbauten, da es danach kam.
Die Trionic gibt keinen Drosselklappenfehler aus. Kann ich jetzt von Falschluft ausgehen oder sollte ich doch einmal die Kabelisolierung des DK Potis begutachten/ neu isolieren?
Speedcontrol geht einwandfrei.
Ventil Nr 3 ist auch schon ersetzt.
PCV6 verbaut.
EVAP Ventile Alu
Alle Schläuche sind getauscht in Silikon.
Leerlauf warm stabil. Keine Drehzahlsprünge.
Das Problem kommt erst wenn er warm ist. Total nervig, Wall es immer das Rollen im Ort betrifft.
Ich habe gesehen, dass die Kunststoffleitung DK/ Ansaugrohr/ Bremskraftverstärker von der Abdeckung angeschliffen ist und das Teil ist bestellt.
Die Trionic gibt keinen Drosselklappenfehler aus. Kann ich jetzt von Falschluft ausgehen oder sollte ich doch einmal die Kabelisolierung des DK Potis begutachten/ neu isolieren?
Speedcontrol geht einwandfrei.
Ventil Nr 3 ist auch schon ersetzt.
PCV6 verbaut.
EVAP Ventile Alu
Alle Schläuche sind getauscht in Silikon.
Leerlauf warm stabil. Keine Drehzahlsprünge.
Das Problem kommt erst wenn er warm ist. Total nervig, Wall es immer das Rollen im Ort betrifft.
Ich habe gesehen, dass die Kunststoffleitung DK/ Ansaugrohr/ Bremskraftverstärker von der Abdeckung angeschliffen ist und das Teil ist bestellt.