Rost am vorderen Radlauf

Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
85
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
weiß nicht
Hallo zusammen.

Mein vorderer Kotflügel leidet leider unter akuten Rostanfall. So wie es aussieht ist der Innenkotflügel auch schon etwas angefressen. Ich weiß, beste ergebnisse erzielt man mit einem neuen oder rep. Bleche. Ich würde das aber nächstes Jahr machen lassen...der finnische Staat will das ich Zöle für mein Motorrad bezahl...und das belastet etwas meine rahapussi...hey das bedeutet Geldbeutel ;-)

Gibts Tips wie ich mit der bekannten Glasfasermethode zumindest kurzfristigen erfolg hab? Einfach ein Stück des Innenkotflügels entfernen und dann alles schön verschleifen und dann ne Ladung Unterbodenschutz drauf???

Danke für eure Tips.

Terveisin
Thomas
 
GFK macht's auch nicht schlimmer oder besser, als wenn Du den Gammel bis nächstes Jahr so lässt. Der Kram reißt nämlich wieder auf, Feuchtigkeit dringt ein und die braune Pest wütet weiter. Wenn Du es nächstes Jahr machen willst, dann nimm den Rost mit Langmut hin und repariere dafür in 2010 umso energischer und ordentlicher. Ob Du nun nächstes Jahr einen Zentimeter mehr oder weniger rausflexen musst, ist wohl ziemlich egal.
 
Zurück
Oben