Riesen Sauerei....wat fürn Mist.....

Registriert
12. Jan. 2004
Beiträge
19.091
Danke
3.241
SAAB
96
Baujahr
1965
Da kommt mein Aero gerade aus der Fahrwerks- und Kupplungsrevision, man denkt alles sei Super.......und dann sowas.......

Warum zur Hölle ist mein 9-5er bei 250 abgeregelt???????????:eek::eek::eek::eek::eek:

Bergab mit Sonne im Auspuff.......und bei exakt 249km/h auf dem GPS (und Tacho!!)..*wup* Ladedruck weg....Tempo leicht runter....Ladedruck wieder rauf.....249...*wup* Ladedruck weg....

Ich dachte immer das nur die 250PS Variante des Aeros abgeregelt ist.....:confused:

So eine Schweinerei.......:biggrin:
 
Raus damit! :biggrin:

PS: Das Haus HFT hat hoffentlich das Rätsel um die Leerlaufdrehzahl, das Drehzahlhängenbleiben und den Leistungsmangel gelöst: dringend verdächtigt wird die Kuh im avlastingsventil.
 
Bergab mit Sonne im Auspuff.......und bei exakt 249km/h auf dem GPS (und Tacho!!)..*wup* Ladedruck weg....Tempo leicht runter....Ladedruck wieder rauf.....249...*wup* Ladedruck weg....:biggrin:

asdf
... der sprit ist wieder preiswert, gell ?
:tongue:
 
Das muß man ausnutzen!
 
Tank

Afaik passen 80L in den 9-5 Aero, und hust 250? Meiner kniff vor Anpassung des GLD schon bei 220 den Hintern zu, seit der Reparatur war ich allerdings auch nicht mer auf einer Freiflugzone.
 
Afaik passen 80L in den 9-5 Aero, und hust 250? Meiner kniff vor Anpassung des GLD schon bei 220 den Hintern zu, seit der Reparatur war ich allerdings auch nicht mer auf einer Freiflugzone.

Naja, es ging ja auch bergab.... :rolleyes:

Erstaunt bin ich aber echt über den Tacho....selbst bei diesen Geschwindigkeiten sind Tacho und GPS nahezu deckungsgleich....
 
Also meiner hat vor dem BSR Update den Fuß bei 245 vom Gas genommen.... (250PS Automatik)

Tatsächlich ein unhaltbarer Zustand :biggrin:
 
Also meiner hat vor dem BSR Update den Fuß bei 245 vom Gas genommen.... (250PS Automatik)

Tatsächlich ein unhaltbarer Zustand :biggrin:

jep, laut Tacho kann das mit 245 etwa hin kommen, Zeiger war eine Zeigerbreite vor der 250.....

Jaja, wenn ich nicht noch so das eine oder andere "Projekt" hätte das finanziert werden will.....:rolleyes:.....außerdem kann ich ja nicht schon wieder an en Rübbenberge fahren......sonst muss ich da noch nen Wohnsitz anmelden......lol
 
laut ist out? :biggrin:
 
Warum? Auf der Straße natürlich, oder habt ihr kein HUD in euren Autos?

:biggrin:
 
Gibts Erfahrungen mit BSR Stage 1 oder Speedparts Stage 1/2 und Vmax?

Nicht dass ich jetzt wegen jedem 0,5km/h geil werde aber interessieren würds mich echt wenn definitiv Schluss ist...

Grüsse
 
wir dürfen ja ohnehin keine 200 fahren. wenn du aus graz öfter nach d-land kommst gratulier ich dir herzlich. ich schaff es nur gaaanz selten...
 
wir dürfen ja ohnehin keine 200 fahren. wenn du aus graz öfter nach d-land kommst gratulier ich dir herzlich. ich schaff es nur gaaanz selten...

Natürlich dürft ihr...euch nur nicht erwischen lassen... :biggrin:
 
Da kommt mein Aero gerade aus der Fahrwerks- und Kupplungsrevision, man denkt alles sei Super.......und dann sowas.......

Warum zur Hölle ist mein 9-5er bei 250 abgeregelt???????????:eek::eek::eek::eek::eek:

Bergab mit Sonne im Auspuff.......und bei exakt 249km/h auf dem GPS (und Tacho!!)..*wup* Ladedruck weg....Tempo leicht runter....Ladedruck wieder rauf.....249...*wup* Ladedruck weg....

Ich dachte immer das nur die 250PS Variante des Aeros abgeregelt ist.....:confused:

So eine Schweinerei.......:biggrin:

montagsauto.... schreit nach anwalt und wandlung :biggrin:
 
Achwat. Bei bsr kannste Dir den Begrenzer auch auf 270 setzenlassen. Dann ist da auch noch Luft für noch mehr Leistung. :biggrin:
 
Zurück
Oben