retro classics 2022

Registriert
05. Feb. 2009
Beiträge
1.667
Danke
1.226
SAAB
900 I
Baujahr
1988
Turbo
T...Turbolinchen
.....trade fair for driving culture.....

von donnerstag, 21. april bis sonntag 24.april
stammtisch stuttgart alb und 1 deutscher saab-club e.v.
stand nummer 7 b 33 in halle sieben

wir sind schon am vorbereiten.........

2B6130CB-9A2C-4CDC-ACB2-BD92B61FC0CE.jpeg

also an alle.....
besucht uns auf der retro.
bis bald.........................achso........in stuttgart.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis Freitag :top:

ihr macht das richtig gut
 
Die pennt ja jetzt schon. Hast Du sie so rumgescheucht?
:hello:
 
....wenn das mit dem fahnenaufstellen nur so einfach waere.......

960E691F-089C-45E3-AE4F-139D7E7D871F.jpeg



.....Uwe hat den staender vergessen, jetzt muss er halt selber halten...........


ABC24F0A-AB4F-4689-81A4-78D53A2420FE.jpeg



...und jetzt wird einfach alles zusammengewurschtelt..........


D8C4B6F5-6758-40E0-BEEC-C0DCDF733041.jpeg

B66142A7-63AD-44C1-8BE1-53D322A4C4C6.jpeg



un jez gibbbds bir........


B0AB820A-9836-47F6-B9A9-6940F4D5ED1B.jpeg




...fuer heut erst mal fertig.........
 

Anhänge

  • 1B8B9101-2A05-4D01-AFDF-E6AF2AF7CF6C.jpeg
    1B8B9101-2A05-4D01-AFDF-E6AF2AF7CF6C.jpeg
    317,3 KB · Aufrufe: 24
Toll, wie Ihr ALLE die Fahne hochhaltet!:smile:
 
Wie war denn der „Besucheransturm“ am Wochenende. Also generell und auf unserem Stand

herzlichen Dank auch an Harald für das herstellen der Fahnen und Plakate :top::top::top::top:
 
Mein Eindruck.
„Generell“ läßt sich nicht so leicht abschätzen. Die Retro war flächenmäßig deutlich verkleinert. In der Hälfte der Hallen fanden zeitgleich Messen mit anderen Themen statt. Das Publikum war dadurch sicherlich ein wenig durchgemischt.
Mit der reinen Anzahl der Besucher scheinen die Veranstalter aber zufrieden zu sein (laut Presse).

Der Stand ist nicht mit Fans überrannt worden, das wird auch niemand ernsthaft erwartet haben.
Auffällig fand ich aber die vielen Leute die davor stehen blieben, mit ihren Begleitern über die jeweiligen Autos diskutierten und auch `ne Menge Fotos geschossen haben. Das habe ich so die letzten Male nicht bemerkt.
Und es haben sich auch genug „Mutige“ auf den Stand getraut so das keine Langeweile aufkam.


Den Dank möchte ich noch ausweiten auf die Anderen die sich nebenbei (Im Sinne von: neben den normalen Verpflichtungen im Leben) um Konzept, Gestaltung und Organisation vom Stand gekümmert haben. :top:
Dienstag/ Mittwoch Aufbau, Standbetreuung Donnerstag bis Sonntag und der Abbau nach Messeschluß war ja nicht alles. Da gehört noch ein wenig mehr Vor- und Nachbereitung dazu.
 
Und es haben sich auch genug „Mutige“ auf den Stand getraut so das keine Langeweile aufkam..

Viele Menschen möchten direkt angesprochen werden, habe ich selber auf diversen Messen erlebt.
Dadurch entstehen häufig nette Kontakte und die ein oder andere schöne Story :hello:

Vielen Dank für euer Engagement auf der Retro Classics - schöne Präsentation mit viel Liebe zum Detail.
 
Und das heißt jetzt ganz offiziell "the länd" nicht mehr "Ländle" und alle verstehen damit weder inklisch noch badischschwäbisch,
sondern nur noch "bahnhof" :tongue: !
 
Zurück
Oben