retro classics 2020 in stuttgart

So viel Platz auf einem Messestand hätte ich auch gerne mal :rolleyes:
Auf unserer lokalen Oldtimermesse wird es etwas beengter zugehen aber wir sind auch zuversichtlich.
Viel Erfolg!
 
Ich hoffe, dass sich die in den vergangenen Jahren fast verschwundenen Clubstände in Stuttgart wieder etablieren können, um der Händlerschwemme etwas entgegen zu setzen.
 
......guten morgen, falls Ihr noch nix vorhabt.........heute und morgen noch retroclassics in stuttgart, direkt an der a-acht,
164FFFFE-6491-4338-B2F3-9C31B6645E6C.jpeg
mein bruder michael mit cowboystiefeln und smartofono...


AB012CB1-53D5-4157-AB43-104238BC10A1.jpeg

unsere nachbarinnen


17FF1CC4-4DCC-4BFD-97F7-4147B6CDBEBD.jpeg

wieder unsere nachbarinnen, diesmal passend zu unserer deko



16E39099-04EE-4153-9B68-4980ABCB9BBB.jpeg

....wer hat da seine schuhe im cabrio vergessen...?

6FF36E3C-DDC6-40A9-BE7E-D31D015F3CCF.jpeg


und unsere greta m. ist auch wieder dabei.
also willkommen....
 
Nachtrag für @ LCV: (Hast Du das versäumt?)
Übrigens, neben den hübsch gedressten (italienischen?) Nachbarinnen, waren / sind, wie sichs in einer "italienischen" Halle 7 gehört, auch auf der anderen Seite unseres Saab-Stands (hinter dem Bild mit dem Bosch-Luftschiff) die Lancia Freunde vertreten, wobei man die äußere Ähnlichkeit des Lancia Thema zum Saab 9000 gut vergleichen konnte. Meist beachteter und oft fotografierter Hingucker auf unserem Stand war übrigens der Toppola, noch weit vor Haralds CV !
 
Genau das habe ich mir auch gedacht - ich liebe ihn - und sagte schon immer, das ist Harald....meine 2 Liebe haben dazu gesagt "du spinnst"....
 
Zuletzt bearbeitet:
tja.................

........wenn wir duerfen tun wir schon.............

Bin mal gespannt, wieviele Aussteller ebenso entspannt sind. Bei dem Planungsaufwand mit zu erwartender kurzfristiger Absage, könnte man deren Fernbleiben auch verstehen.
Seitens der Veranstalter gibt es wohl auch keine Insiderinfos, vor allem wieviele Besucher zugelassen wären
 
tja.................

Anhang anzeigen 209136

........wenn wir duerfen tun wir schon.............
Moin!
Hab per Zufall mal bei euch hier reingeschaut …:tee:
Ich schaue mir das Bild gerade seit 1, 2 Minuten an … sagt es m.E. doch alles aus.

Alles unter Coronabedingungen, gleichzeitig unter dem Schutz der Coronaauflagen, trauen sich die Saabs langsam, einer nach dem anderen, vorsichtig auf das Parkett der großen (Messe-) Bühne und können es noch nicht ganz glauben.“

… wirklich sehr gelungen.
Und, falls Du dies bewusst so arrangiert hast, Gratulation, wenn es ein Zufallsschuss war, ebenfalls Gratulation dazu. :smile:

Ich drück die Daumen, dass die Messe und viele andere in diesem stattfinden können. :top:
 
hi Aero CV......, danke fuer die blumen....
war so eine zusammenspiel von schnapsidee, gestaltung und zufall....
.Deine textliche ausfuehrung dazu ist spitze.....
ja, viell. klappts ja mit der messe......
 
Zurück
Oben