retro classic 2023 mit saabclub

Im Namen des Vorstands des 1.Deutschen Saab-Club e.V. noch einmal ein großes DANKE an das Team vom Stammtisch Stuttgart/Alb für den tollen Einsatz :hello:
 
Schön, nur am Emblem gibt es noch Arbeitsbedarf:smile:
 
Oh, der ist aber trotzdem sehr schön...Vielen Dank fürs Posten! Da müsste sich doch was machen lassen, klaus :wink:

Bin etwas verdutzt gewesen, dass vorgestern oder so ein Satz neuwertige SAAB 900 S Embleme für über 120€ bei Tradera weggegangen ist :eek:
 
Ja, die Retro-Zeit neigt sich zusammen mit dem Alter der Besitzerinnen und Besitzer allmählich dem Ende zu. Das ist auch auf anderen Veranstaltungen gut zu beobachten.
Der Stellenwert vom Auto im Allgemeinen und Oldtimern im Besonderen ändert sich sicher.
Aber zumindest an den Wochenend-Tagen war das Publikum, vom Alter her, bunt gemischt. Ein gewisses Interesse gibt es wohl doch noch quer durch alle Generationen, trotz Anreise und Eintrittspreis.

Die Retro Classic ist aber nicht immer im Februar, meine ich gesehen zu haben. War sie nicht auch mal im April? Und jährlich?
Letztes Jahr war die Retro tatsächlich Ende April. Das war, nach der Totalabsage 2021, aber der Ankündigung von Virus-Regeländerungen zu dem Zeitpunkt geschuldet.
 
Ok - dann hoffe ich 1. dass sie nächstes Jahr nicht durch die von @uusikaupunki59 angekündigten Veränderungen in Stuttgart beeinträchtigt wird (was wäre das denn evt.?) und 2. dass sie trotzdem eher später stattfindet, so dass man bei etwas netterem Wetter von weiter weg dorthin fahren könnte...Aber gut - die Autos stehen ja drinnen. Trotzdem finde ich irgendwie Ende März/Anfang April sympathischer, weil potentiell frühlingshafter...
 
Die Retro Classic ist aber nicht immer im Februar, meine ich gesehen zu haben. War sie nicht auch mal im April? Und jährlich?
Bisher hatten sie die Retro Classics immer einen Tag nach Aschermittwoch gestartet. Nur 2022 war alles wegen Corona verschoben. Es ist mir so präsent, denn früher war ich immer Faschingsdienstag auf dem Faschingsumzug in Stuttgart. Nun verlegen wir am Faschingsdienstag immer den Teppichboden für den Saab-Messestand.
 
Danke für die Info...Saab finde zumindest ich deutlich besser als Fasching :listen:
 
Zurück
Oben