respekt 401000 kilometer

Na Ja, 400tkm sind schon ganz gut, aber da gibt es doch einige, die mehr drauf haben...... ;-)
 
ich hab mal nen Tauschmotor eingebaut, der hatte zum Zeitpunkt des Tausches schon 404.000 kam runter - ich hab's nicht bereut.

Der b202 ist ein wahnsinniger Dauerläufer, der höchste km-Stand, den ich mal bei nem b202 gesehen habe, war 865.000 km!
 
ne, b202 turbo hält genauso wie sauger. :)
 
400´000 sind nicht schlecht, aber ob dieser noch einwandfrei läuft, da hängt ja vorne ein Appschleppseil dran, siehe Fotos.
 
Bei mobile steht gerade ein 901 mit Turbo mit 480.000 drin. Soll aber auch noch 4.800 kosten. Finde das locker, für 100km 1€, da können die bei Neuwagen doch nur pleite machen!

Abschleppseil vielleicht deswegen, weil es ein Privatanbieter ist und der Wagen abgemeldet ist. Und wenn er sonst nur eine dunkle Scheune hat, macht das schon Sinn ihn rauszuziehen und nicht für 100m den Motor unnötig (für fünf Bilder) kalt laufen zu lassen. Tut dem Motor auch nicht gut. Vielleicht hat er auch gerade wegen dieser schonenden Behandlung soviele km? Die einen sagen dies, die anderen sagen so...
 
Also, ich finde 400 Tkm schon eine schöne Laufleistung...

Mein 900 S kann immerhin auch schon ~321 Tkm vorweisen!



Gruss J.E.Fis
 
Zurück
Oben