Reparaturhandbuch Saab 900 Bucheli

Auch wenn wir etwas off-topic sind und besser im Nachbarfred 9K weitermachen sollten:
Beschreibungen im DIY- Buch 9000, speziell zu Mj. 94 beispielhaft kurz rausgesucht.
Technische Daten Motor mit Unterschieden der Mj. 86-88, 90-..., 93 und 94 (S. 41), Getriebe und Schaltung M94 (S.279ff), und einzelne, kurze Hinweise in vielen Kapiteln auf modelljahrbezogene Unterschiede. Die Trionic ist ausdrücklich (S.191) nicht beschrieben, mit Ausnahme des ach so "komplizierten" Kerzenwechsels (S.200) bei DI.
 
NaJa, da werden die gut anderthalbtausend Seiten aus dem 9k-Fred ja langsam immer interessanter.
 
moin,
ich habe jetzt das blaue buchli buch geschenkt bekommen. ist ja offensichtlich nur für die 8v modelle. ich habe einen 92er b202 i. in wie weit kann ich denn das buch benutzen, sprich was ist gleich geblieben?
 
Das Buch behandelt 900er bis MY 81 (mit B20 NICHT B201- Motor) und den ganz alten Achsen.
Insofern ist es bei Dir in der Hauptsache eine Bereicherung fürs Bücherregal und zum Schmökern:cool:
 
Das Buch behandelt 900er bis MY 81 (mit B20 NICHT B201- Motor) und den ganz alten Achsen.
Insofern ist es bei Dir in der Hauptsache eine Bereicherung fürs Bücherregal und zum Schmökern:cool:

Ich habe eins von einem Schweizer Verlag in Deutsch, geht aber nur bis 86....
Edit: Verlag ist Bucheli / ZUG.
Saab 900 GL, GLE, EMS und Turbo. Ab Mai '78 bis?? kein 16V, alte Bremsenausführung...

Könnte einer von Euch Beiden bitte kurz den Widerspruch aufklären?
 
Zurück
Oben