Reparatur Standheizung

Registriert
08. Juli 2003
Beiträge
10.389
Danke
1.644
SAAB
9000 II
Baujahr
1998
Turbo
FPT
Gibt es hier im Forum jemanden, der einen Reparaturdienst für Standheizungen betreibt, oder jemanden, der einen solchen kennt? Ich denke an so eine Art Aufbereitung, in derem Zuge alles gereinigt, Verschleißteile ersetzt werden und die Heizung danach quasi wieder neuwertig ist... :smile: insbesondere geht es um die gute alte Thermo Top T (mit eingebautem Tank). Eine vergleichbare Heizung gibt es meines Wissens ja auch nciht mehr neu zu kaufen, sodass ich meine noch eine Weile erhalten möchte... aktuell zicken zwei Heizungen etwas rum, denen ich gerne diesen Service gönnen würde.
 
C&N -- u.a. BOSCH Dienst in Merbusch ??
 
Sandmann und Scholten in Rheine sind da sehr fit...
 
Zurück
Oben