Renn-APC bei ebay?

ich halte es für ne spielerei eines bastlers...........
 
...wie oft hab´ich eigentlich schon über APC.... :roll: :?
Wahrscheinlich ist sie diesmal grün angepinselt :wink:
Also nochmal: APC ist nichts anderes als eine Abgleichmöglichkeit, um den vier Parametern: Klopfen, Drücken, Sprühen, Drehen Herr zu werden. Die Kiste an sich macht nix schneller!!!!! Allein die Ankündigung: RENNapc sollte stutzig machen. *Grrrrr*[/u][/b]
 
denk mal mit wissen kann man das apc auch selber bauen, ist ja nix weltbewegendes wenn man am poti dreht...........bin mal gespannt welcher schumi sich das ersteigert *g*
 
Tja, da weiss ich mal wieder nicht, ob ich euch (KGB und matti) recht geben soll,oder nicht :)

Auf der einen Seite würd ich sagen, daß man mit dem APC schon reichlich Leistung rausholen kann, denn nicht umsonst gibt es ein gelbes APC für den Rennsport.
Aber was soll so ein APC bringen, wenn der Turbo gar keine 1,6 bar, vor allem NACH 3100U/min macht, und der MOtor das auch gar nicht aushalten würde? Daher ist das schon Schwachsinn (irgendwie).

Ich habe mein APC auch genau so umgebaut, damit es die Kriterien des Anbieters erfüllt, also Ladedruck halten, schnell und viel Ladedruck aufbauen, Klopfsignal etc. nur das Poti habe ich weggelassen, da ich es nicht wollte (würd eh immer auf Volldampf stehen :wink: ) , und das hat mich nur etwas lesen und rumlöten gekostet. Ich weiss aber noch gar nicht so genau, was mein APC alles kann, da mein Turbo dazu noch viel zu klein ist.

Mit anderen Worten: Ben, mach erstmal deinen Motor fertig, dann leih ich dir auch mal mein APC, und wenn dir das gefällt, löte ich dir deins um.

Aber natürlich kann ich nicht sagen, was der Rennsport-Meister da mit dem APC angestellt hat. Vielleicht wirkts ja Wunder ?!?!?!
 
Stimme dem Jan da volllommen zu.

Erstmal muß das Drummherrum stimmen, bevor man an so "Feinheiten" des APC ausreizens geht. :roll:
Wie man das am besten SELBST macht, kann man doch überall im www nachlesen... 8)

Weil viel Druck nützt nix, wenn nach 200 km Volldampf der Motor kein Bock mehr hat, und der Lader sowieso nicht mitkommt.
Und die ganzen Gummischläuche sollte man auch neu machen...

Grüße,

Erik
 
darf ich noch das wort getriebe hinzufügen..............danke
 
Was genau habt ihr überprüft, bevor ihr an eurem APC Controller rumgespielt habt???

Ich glaub ich werd auch mal basteln im Sommer... Aber nicht das Maximum, nur nen bischen... wie bei JanJan...

Danke...
 
Zurück
Oben