Karosserie - Rempler Stoßfänger

Hat die karre überhaupt noch so viel wert? War nur spass...Aber es ist schon verblüffend wie teuer Kleinigkeiten an der Karosserie sind...hättest du dir das selbst zugefügt, hättest du es dann auch repariert?
 
Das hat sich ja gelohnt, für deinen Händler.

Der Nachbar freut sich auch über seinen nächsten versicherungsbescheid.

Alle sind verärgert über hohe versicherungsbeiträge, solche Aktionen sind der Grund.

Eine zeit- und wertgerechte Reparatur wäre keine Alternative gewesen ?
 
Wow !!!
Das mit dem Vertrauen in Kombination mit "Werkstatt" würde ich mir persönlich nach der Nummer nochmal überlegen....
Gute Nachher Fotos wären hilfreich, dann könnte man ja evtl sehen ob (wenn überhaupt) und wie gut beilackiert wurde.....
 
Naja, das ist halt das Elend mit den lackierten Stoßfängern. Und wenn es so heftig war, dass alle Absorber getauscht werden mussten, dann bleibt einem kaum was anderes.
 
Whatever, ich finde den Kurs recht heftig.
Also entweder wurde da noch was mit reingenommen bei der Gelegenheit, oder die Werkstatt ist einfach etwas mehr im oberen Preisrahmen angesiedelt - dafür liefern sie dann hoffentlich auch extrem gute Arbeit ab....
 
Fragt mal bei euerm freundlichen nach.. hatte das Problem mit meinem 9-3 Bj 98, auch vor 1,5 Jahren. Allein der Bestand an neuen " Hüllen " ist nahezu nur noch 2stellig.. also bei ca 60 Stück ! Diese Hülle muss auch noch lackiert werden inkl alles was an absorbern usw darunter sitzt.
Bei mir hat es 1600 gekostet.
Gutachter der Gegnerischen Versicherung war allerdings vom Automobilen Kulturgut begeistert. Wer da Bitteschön gebrauchte Teile und eine " billige " Werkstatt für sein Kfz haben möchte .. ich nicht.. Es ist kein 15 Jahre alter Hyundai

Just my 5 Cents

Gesendet von angebissener Banane.. mit Tapatalk
 
Whatever, ich finde den Kurs recht heftig.
Also entweder wurde da noch was mit reingenommen bei der Gelegenheit, oder die Werkstatt ist einfach etwas mehr im oberen Preisrahmen angesiedelt - dafür liefern sie dann hoffentlich auch extrem gute Arbeit ab....

muß mich da den Vorrednern anschließen: Du kannst Dir die wilden Unterstellungen sparen und einfach mal die Einzelpresie für Stoßfängerhülle, Schaumstoffteile ... und Lackierung zusammenzählen und wirst feststellen daß an Arbeitslohn für die Werkstatt noch 170 Euro übrigbleiben...
 
gibt es irgendwo eine Explosionszeichnung, wie man den Stoßfänger abbekommt?
Hatte gestern die Meldung: Parkhilfe Fehler. Vermute mal einen Sensor.
Ich gehe nicht davon aus, dass man an den so "von unten" ran kommt?!

Kleines Update:
Parkhilfe geht wieder.
Ursache: eine entladene Batterie. Also die Hauptbatterie.
 
Zurück
Oben