Rekord verdächtig...Wetter ?

Ergreifend und bedrückend ist vieles, wenn man nicht seelisch verroht ist. Wenn die Nostalgiewelle wieder abgeebbt ist, werde ich mir die Filme dazu wohl mal ansehen. Ich bin so was betreffend skeptisch seit der von mir verehrte Herr Zischler sich an Adolf gewagt hat. Das konnte nicht gut gehen.
 
also: der mogadischu-film war toll, auch wenn ich nicht verstanden habe, wieso sie den nicht pünktlich zum 30. jahrestag der entführung (also: 2007) fertigbekommen haben. aber egal. christian berkel als bundeskanzler schmidt war grandios. wenn man die augen zugemacht hat, hörte man den originalen ollen schmidt schnarren.

wieso werden solche bundeskanzlermodelle heute nicht mehr hergestellt?:frown:
 
jetzt müssen wir hier aber...
 
Weil allgemein solche Modelle nicht mehr hergestellt werden, egal ob auf Autos, Kanzler, Aussenminister oder Fraktionsvorsitzende gemünzt
 
...ein bisschen gas geben!

(auch wenn das system einem das vorsätzlich erschwert: "Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 6 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst." wie soll man denn bei diesen systemeinschränkungen engagiert diskutieren???)
 
Weil allgemein solche Modelle nicht mehr hergestellt werden, egal ob auf Autos, Kanzler, Aussenminister oder Fraktionsvorsitzende gemünzt

früher war alles aus anderem holz geschnitzt? mag sein. sogar die armaturenbretter. :rolleyes:
 
achso: für alle, die noch wach sind und sich nicht an seltsamen rekordversuchen beteiligen wollen - auf proll7 läuft noch eine stunde lang "kill bill - vol.2". sehenswert wie nahezu alles, was der herr tarantino so produziert hat...
 
Meine Güte, mußt Du alt sein.
 
Meine Güte, mußt Du alt sein.

immerhin reicht es nicht, um biologisch dein vater sein zu können.

also: doch, biologisch würd's hinhauen, aber es hätte die grenzen des anstands gesprengt und vermutlich das jugendamt auf den plan gerufen. :biggrin:

ansonsten: ich war zehn, als die landshut entführt wurde. und ich sah da immer diesen mann, der der kanzler war, im fernsehen. und ich war voller kindlicher zuversicht: der kanzler regelt das schon. und er regelte es. deswegen finde ich, dass ihm ein denkmal gebührt. zu lebzeiten. (gut, er wird dann jetzt am 23. dezember auch schon 90....)
 
also: der mogadischu-film war toll, auch wenn ich nicht verstanden habe, wieso sie den nicht pünktlich zum 30. jahrestag der entführung (also: 2007) fertigbekommen haben. aber egal. christian berkel als bundeskanzler schmidt war grandios. wenn man die augen zugemacht hat, hörte man den originalen ollen schmidt schnarren.

wieso werden solche bundeskanzlermodelle heute nicht mehr hergestellt?:frown:
- Die STIMME war grandios.
- Den Modellen im derzeitigen Angebot fehlt ein Stück Leben, dass man keinem wünscht. Einerseits ein Fortschritt...
 
- Die STIMME war grandios.
- Den Modellen im derzeitigen Angebot fehlt ein Stück Leben, dass man keinem wünscht. Einerseits ein Fortschritt...

auch wieder wahr.

vor einigen jahren, als dieses land zu erstarren drohte, habe ich mal gesagt: wir brauchen einen reset. da aber leider die resets der letzten jahrhunderte, die anschließend zu großem wirtschaftlichem und gesellschaftlichem aufblühen führten, ausschließlich im anfangen und (berechtigten!) verlieren von kriegen bestanden haben, habe ich den gedanken dann schnell wieder verworfen.
 
Das wiederum scheint ein Problem der 900er-Fraktion zu sein, also nicht ganz so übergreifend :smile:

ihr 9000er-fahrer kommt da auch noch hin, wenn die ersten ersatzteile alle sind und aus schwedischer birke nachgebaut werden müssen...:tongue:
 
auch wieder wahr.

vor einigen jahren, als dieses land zu erstarren drohte, habe ich mal gesagt: wir brauchen einen reset. da aber leider die resets der letzten jahrhunderte, die anschließend zu großem wirtschaftlichen und gesellschaftlichem aufblühen führten, ausschließlich im anfangen und (berechtigten!) verlieren von kriegen bestanden haben, habe ich den gedanken dann schnell wieder verworfen.

Ein klein bisschen gesunder Menschenverstand gepaart mit ein wenig Empathie und der Fähigkeit über den eigenen Tellerrand zu blicken würde in den meisten Fällen schon genügen.......
 
Zurück
Oben