Rekord verdächtig...Wetter ?

Schmidt war/ist extrem pragmatisch.(Ich denke, das schliesst "Menschenverstand" ein, auch wenn der Begriff für das was ich meine sicher interpretierbar ist.) Eine Eigenart, die nicht immer gut ankommt.Aber er hat in verschiedenen Situationen Verantwortung übernommen (auch "regelwidrig", wie bei der Flutkatastrophe 1962) und sehr pragmatisch entschieden. Immer zum Besten der Betroffenen. Und er ist ein begnadeter Analytiker.
Heutige Politiker sind aus einer anderen Generation......also denken und handeln sie anders. Mal abgesehen von den veränderten Anforderungen.

schmidt hat es vor allem verstanden, nach dem abschied vom amt seine würde nicht zu verspielen. der kohl hat sich durch die parteispendennummer aus dem kreis der seriösen elder statesmen verabschiedet, der schröder mit seinem job als putins oberster gasableser.

*seufz*

es ist ein elend mit dem führungspersonal.

ja, der schmidt hatte mehr so den ehrbegriff eines hanseatischen kaufmanns. da verboten sich manche sachen einfach von selbst. der kohl hat dagegen mit der macht seines leibes eingeschüchtert und im zweifel alle kritiker untern tisch gesoffen...

Aha, der Kreis wird enger. :rolleyes:

Morgen Jungs, haben wir gut gemacht!:smile:
 
morgen.. update .erste seite.......:biggrin:
 
tataraaataaaaa... ich gebe bekannt...... im november..........................................wurde der rekord............. gebrochen...................... 12058 postings im diesen monat

lg frank

Solange Du jetzt nicht jeden Monat mit so einem Aufruf kommst...:biggrin::biggrin:
 
Das ist der Beweis, daß man auch mit Schwachsinn Rekorde brechen kann.
 
UND?? Gabs jetzt einen neuen Postingrekord, oder nicht???

Oder kann ich das selber irgendwo nachsehen?


:questionmark: :questionmark: :questionmark: :questionmark:

:questionmark: :questionmark: :questionmark: :questionmark:

:questionmark: :questionmark: :questionmark: :questionmark:

:questionmark: :questionmark: :questionmark: :questionmark:
 
Kryptisch kryptisch...das ich da beim Wetter Gucken muß, hab ich nicht gerochen :redface:
 
´Schulligung...habs nicht gefunden (während meines ach so hektischen Montagmorgenarbeitstags:tongue:)
 
frogmail.gif
 
ach menno nun seit doch nicht so.....
 
Haben wir nun mit Forums-Quatsch den Ernst des Lebens ausgeglichen, oder ist nur der alltägliche Wahnsinn in's Forum geschwappt? :rolleyes:
 
Haben wir nun mit Forums-Quatsch den Ernst des Lebens ausgeglichen, oder ist nur der alltägliche Wahnsinn in's Forum geschwappt? :rolleyes:

Das "Problem" ist wohl eher, das viele den alltäglichen Wahnsinn, den Sie so gerne Leben würden...nicht leben können.


Anstatt also straffällig zu werden, Amok zu laufen, die Schwiegermutter zu beschimpfen, die Arbeitsstätte in die Luft zu sprengen oder gar alles aufzugeben, "mal eben Zigaretten holen zu gehen", nur um dann mit einem Saab und einem Wohnwagen durch die Welt zu reisen... ja, stattdesssen nutzen diese beneidenswerten Freigeister DIESES Forum als Kompensation.
 
Ein Patient sagt zum Psychologen: "Mit mir will keiner reden!"
Der Psychologe: "Der Nächste bitte!":biggrin:

Upsss, falsche Rubrik

und tschüss:tongue:
 
Mit dir red' ich garnicht mehr... :rolleyes: :tongue:
 
Zurück
Oben