Reifen?? für 225/40 R18

Danke für eure Meinungen, mal sehn was unser reifenhändler die Woche zu den Hankook sagt, na eigentlich, habe ich mich schon so gut wie entschieden!!! grins

lg René
 
Also, vielleicht habe ich mich doch noch nicht entschieden!
Welche 18' Felgen findet ihr besser von diesen??

lg René
 

Anhänge

  • felgen1.jpg
    felgen1.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 22
  • felgen2.jpg
    felgen2.jpg
    153 KB · Aufrufe: 26
Mhh,
die links wären mir zu Audi-lastig... Die rechts setzen eine anständige Bremsanlage voraus - sonst sieht's albern aus, denke ich.

Gruss,
Martin
 
Mhh,
die links wären mir zu Audi-lastig... Die rechts setzen eine anständige Bremsanlage voraus - sonst sieht's albern aus, denke ich.

Gruss,
Martin


Und welche würdest du dann vorschlagen??
Günstig müssen sie aber auch sein!!
 
Tja - das ist immer so eine Sache. Ich hab auf meinem 9000er auch nicht meine Wunschfelgen (16" Anni Original Saab), da die eben nicht günstig zu haben sind.

Ich steh ja immer auf Original Saab Felgen..... Ansonsten sucht mal nach Fotothreads vom user aero270. Der hat auch schicke auf seinem 9-5.

Gruss,
Martin
 
ich würde die linken nehmen...
mir gefallen die bei audi gut und auf nem saab würden die bestimmt auch super aussehen...
 
ja, die linken gefallen mir auch sehr....

lg René
 
Tja - das ist immer so eine Sache. Ich hab auf meinem 9000er auch nicht meine Wunschfelgen (16" Anni Original Saab), da die eben nicht günstig zu haben sind.

Ich steh ja immer auf Original Saab Felgen..... Ansonsten sucht mal nach Fotothreads vom user aero270. Der hat auch schicke auf seinem 9-5.

Gruss,
Martin
Stimmt schon,
will aber seine 19er nicht verschenken (nen kleiner Insider-sorry)
:biggrin:
 
Zurück
Oben