Reflektor Frontscheinwerfer

Registriert
26. Juli 2005
Beiträge
1.120
Danke
181
Hi,
hat schonmal jemand erfolgreich versucht die Stellschrauben hinten am Reflektor auszutauschen bzw. neue/vollständige wieder dran zu bauen?
Habe jetzt komplett die Scheinwerfer ausgetauscht, da die Stellschrauben ab waren und man will ja nicht ständig mit abgesenktem Licht 2m vor dem Wagen fahren.
Leider sind meine alten Scheinwerfer besonders die Reflektoren wesentlich besser, sehen fast wie neu aus. Habe also meine alten Scheinwerfer zerlegt, jedoch kann ich die Achsen der Stellschrauben nicht von den Reflektoren abbekommen. Vermute man muß einmal kräftig ziehen, da dort so ein Kunstoff Kugelgelenk sitzt. Bin mir aber nicht sicher und möchte in keinem Fall die Reflektoren beschädigen.

Hat da jemand Erfahrungen?

Danke und Gruß
 
Meine sind auch ab... hab erstmal an den Kunststoff ein wenig Heisskleber drangepappt, so dass alles wieder "fest" ist ;)
/To
 
Ersatzteil

Hi,
Diese Schrauben gibt es einzeln zu kaufen, ab der hälfte dieses Kunstoffkugelgelenks direkt hinter dem Reflektor. Somit muß sich dieses Gelenk auch irgendwie zerlegen lassen. Spätestens zum Wochenende schau ich mir das nochmal an.

Grüße
 
Zurück
Oben