Rechtes Rücklichtgehäuse für 96 V4, Bj. '75 gesucht

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Hallo,

bin mal wieder auf der Suche nach einem Ersatzteil.
Habe gestern meinen Wagen aus der Werkstatt geholt (gibt in Buxtehude-Süd eine, die ich bei Bedarf NICHT empfehlen kann :swear ) und abgesehen davon, dass die Arbeit nicht zufriedenstellend war, hat man mir auch noch mein rechtes Rücklicht demoliert. Ist natürlich keiner gewesen!!!

Bin jetzt also auf der Suche nach eben solchem Teil. Wäre toll, wenn mir jemand kruzfristig weiterhelfen könnte.

Danke,
Ben
 
Hi Ben!

Frag doch mal bei A+K in der Barnerstraße nach. Die haben einen ausgeschlachteten 96 stehen. Und die Jungs verstehen sich auch auf die Kisten! Kann ich nur allerwärmstens empfehlen!

Mal eine andere Frage: Du wohnst ja mehr oder weniger bei mir um die Ecke. In welcher Werkstatt warst du? Wenn du nicht öffentlich posten willst, gerne PN.
 
hab noch eines! Farbe ist allerdings nicht mehr top. musste nachfärben. entfärben könnte ich noch machen. komplett mit halterung
 
Hallo NoSa,

was meinst Du mit färben? Kannst Du vielleicht ein Foto machen und mal per PN oder so zuschicken?
Ich benötige diese rot/gelbe Teil (weiß der Geier wie es wirklich heißt).

Danke und Gruß
Ben
 
Hi!

Und dran denken, ab Bj. 78 gab es die großen mit integriertem Rückwärtsganglicht, die passen nicht auf einen Vor-78er!

Gruß,
Erik
 
Hab noch eins von einem Bj.74. Falls es dir weiteerhelfen sollte schick eine PM.
 
Zurück
Oben