Radiocode fehlt

Registriert
20. Jan. 2011
Beiträge
17
Danke
2
SAAB
900 II
Baujahr
1998
Turbo
Ohne
hej.

habe 3 saabradios ohne code. hat jemand eine idee wie ich an die codes der radios komme ? habe schon bei saab in bad homburg angerufen leider ohne erfolg.

  • :confused::sheep:







 
hatte meinen Code vor ca. 7 Jahren bei Clarion Deutschland bekommen
 
Ja, irgendwo hier im Forum steht auch die Telephonnummer. Angeblich wollen die aber für diese Dienstleistung inzwischen eine mittlere zweistellige Summe sehen.
 
Ich habe eine Nummer, dort bekommst du dein Code...
Habe schon paar mal ein Code erhalten ohne Finanzielle Interesse...

Natürlich brauchst du eine Serien Nummer um diese dort mit zu teilen...

Solltest noch dein Code benötigen, so gib einfach BESCHEID...
 
06105-9770 Radio-Nummer bereithalten und mit diesem nach gewünschtem Code fragen maximal eine Stunde später kommt der Rückruf. (Ist Cladion Deutschland)
Frag gleich nach allen dreien
 
Sag bitte Bescheid, ob die das noch kostenlos machen.

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Hej

bin gerade im umzug stress. konnte mich noch nicht kuemmern. halte euch aber auf dem laufen. danke noch mal.
 
Hole das Thema aus der Versenkung, da auch ich den Sicherheits-Code brauchte.

Hier wurde mir geholfen:

ZAK CarMultimediaRepairCenter GmbH
Clarion Service Center Deutschland
Zimmersmühlenweg 14-18
61440 Oberursel


Telefon: 06171-983581
Fax: 06171-981053

Per Mail dort anfragen mit den Daten vom Radio (SN und PU-Nr.), vollständige Anschrift nicht vergessen, dann kommt eine Rechnung. Bei mir sind es 15€. War innerhalb von 2 Tagen über die Bühne.
 
Hallo,
ich habe gerade das selbe Problem. Nach dem Einbau von einem alten Radio, wollte ich dieses testen,
aber wie ohne Code.??????
Wenn ich mir jetzt den Code kaufe und dann feststelle das das Radio kaputt ist!!!
Gibt es eine Möglichkeit die Radios auf Funktion zu prüfen OHNE Code?
 
nicht das ich wüsste. Von daher sage ich mal nein. Eben nur so weit, als dass du jetzt weißt, daß es nicht ganz tot ist sondern Prozessor und Verbindung zur Anzeige, also SID, funktioniert.
 
Dank des Kollegen "Florida",
bekomme ich ein Radio inkl. Code-Karte...........
Auf diesem Wege noch einmal Dank:biggrin::top:
 
20151115_150542.jpg 20151115_150542.jpg 20151115_150542.jpg Kann mir eventuell noch jemand sagen wofür das Kabel ist. Das hängt da so rum, passt aber ncht ins Radio:
 
Sollte der Verstärker sein. Beim originalen Radio sollte dafür ein Anschluss da sein. Bei nachgerüsteten werden andere Anschlüsse verwendet. :rolleyes:
 
Ahhhhh........stimmt, an der Seite ist noch ein Anschluß am Radioasdf
Eventuell passt dieser, probiere ich Morgen mal aus:cool:
 
Kann auch das Kabel für den CD-Wechsler sein. Öfters mal liegt es schon.
 
@erik, der CDWechsler ist bereits angeschlossen, dass ist der Stecker Rechts auf dem Foto:smile:
 
Das ist ein DIN-Stecker 8-polig für den Vorverstärkerausgang……

Gruß, Thomas
 
Liegt das Kabel nur schon da? Oder führt es zum Vorverstärker und ich muß es ins Radio stöpseln:confused::confused:
Wo, wenn, finde ich denn den Vorverstärker....Das sind alles Böhmische-Dörfer für mich!
Habe mich nie mit der Technik der NEUEN Saab´s befasst :frown:
Muß ich mal nachholen:tongue:
 
Original sitzt der Verstärker auf der Beifahrerseite Mittelkonsole etwa in Höhe des ACC-Displays.............

Gruß, Thomas
 
Wenn Du am Kabel ziehst und es Wiederstand gibt, dann ist der Verstärker ziemlich sicher am anderen Ende :biggrin:
 
Zurück
Oben