Radiobedienung nachrüsten?

Habt Ihr denn schon mal beim Händler in D gefragt was die Tasten kosten?

Sie passen aber nur im 9-3I und im 9-5.
 
MartinSaab schrieb:
nachdem ich das Zeugs nun bestellt habe, weiss jemand wie ich die Lenkradabdeckung wegkriege? möglichst ohne den Airbag auszulösen? :bier:

Die Zündung muß aus sein, um ganz sicher zu gehen, kannst Du auch die Batterie abklemmen.

Seitlich am Lenkrad ist links und rechts je ein kleiner Plastikstopfen, dahinter verbergen sich Schrauben. Diese müssen losgeschraubt werden, dann kann man die Airbageinheit abgezogen werden.

VORSICHT, die Airbageinheit hängt logischerweise noch an einem Kabel - bitte vorsichtig abziehen ....

Der Rest ist eigentlich selbsterklärend - bei dem Tastensatz sollte aber auch eine Einbaueinleitung dabei sein.
 
@wvn: danke für die Tipps. Batterie abklemmen hat mir der Schrauber meines Vertrauens heute am Tel auch empfohlen.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Martin
 
So, heute gilt's. Die Teile sind da. Anleitung? Leider keine dabei.
Falls mich der Airbag erschlägt, wünsch ich euch noch ein schönes Leben :bekloppt: :bounce:
 
So, falls jemand gehofft hatte, mein Cabrio zu erben (ohne Airbag :lol:), muss ich ihn enttäschen.
"Ja, ich leb noch, ich leb noch, ich leb noch..." :bounce:
 
Ja, und es ist GENIAL!
Und was ich erst als Wermutstropfen sah (fehlende Beleuchtung)
ist keiner, da man es sowieso "blind" bedient.
Gruß Martin
 
Nein, aber da ich immer mit genüsslich geschlossenen Augen fahre, ist das auch nicht wichtig :lol:
 
naja alles kann man auch nicht haben *gg* aber die tasten beleuchtet wär schon schön.....
 
Das Ärgerliche dabei ist ja, dasss mein Lenkrad genau wie im 9-3 aussieht.
Will das auch haben :-(
 
schon älter....trozdem verschoben...
 
Zurück
Oben