Radio tauschen im 9-3 II!! geht das?!?

Registriert
27. Jan. 2007
Beiträge
51
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hi,

hab ne kleine Frage:smile:

Hab mir gerade ein 9-3 gekauft, wie siehts eigentlich aus mit Radiotausch???

Also die Anzeige oben würde meines erachtens net mehr gehen zumindet was die Radiofunktionen betrifft, der Rest müsste ja noch normal funktionieren.
Kann ich dann das Radio mit dem Multilenkrad bedienen und gibt es da passende Einbaurahmen bzw. Kabeladapter, wie bekomm ich des Radio überhaupt raus.

Also wie ihr merkt einfach kein Plan würde mich freuen wenn ihr ein paar tipps habt vielleicht hats ja irgendjemand schon gemacht:biggrin: :biggrin:
 
Also wie ihr merkt einfach kein Plan würde mich freuen wenn ihr ein paar tipps habt vielleicht hats ja irgendjemand schon gemacht:biggrin: :biggrin:


Kein Plan bei der Dose ist überhaupt nicht gut :biggrin:. Ich weiß jetzt nicht ob du noch einen kleinen SID hast oder nicht. Ich gehe einfach mal davon aus du hast den netten Freund mit an Bord.

Dann las die Finger davon!!!

Du kannst weder das Radio ausbauen noch die Lenkrad FB benutzen. Das Radio aus dem Grund, da das was du als Radio bezeichnest gar kein Radio ist sondern nur ein Bedienpalen. Das Radio steckt hinter dem CD-Player-Wechsler. Da muß das ganze Gelumpe erst umgebaut werden, damit du da überhaupt was hinein bekommst und SID dir nicht einen Vogel zeigt und die Kiste lahmlegt.
Also ein Parallelsystem.

MfG
 
sprecht ihr vom 9-3I oder 9-3II ?
 
Ja ich glaub da ist nichts zu machen vor allem weil sogar unterm Fahrersitz irgendein teil des Systems ist naja egal.

Weis dann jemand wo ich ein wechsler herbekomm natürlcih den vom Saab und/oder was man für den lohnen darf?

aso wir sprechen vom 9-3
 
EINS ODER ZWEI????

9-3I oder 9-3II???

mannonmann :) Aber ja, er hat den 9-3II, siehe Thread mit den Fensterhebern!
 
EINS ODER ZWEI????

9-3I oder 9-3II???

mannonmann :) Aber ja, er hat den 9-3II, siehe Thread mit den Fensterhebern!

Sorry, wenn ich als 9-3I-Fahrer nicht alle 9-3II Threads lese... :adore:

(man könnte es ja auch in den Titel schreiben...)
 
möchte wissen, was Du hast ? :biggrin:
 
Zurück
Oben