Ausstattung - Radio entsperren ???

Registriert
16. Sep. 2015
Beiträge
262
Danke
31
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
LPT
Salut,

hab vergessen wie ich mein Radio entsperre. Bzw. welchen Knopf ich drücken muss um den Code eingeben zu können. Ich habe das Standard CD - Cassetten - Radio von Denso.
 
Beim 9-5I? Das Radio ist mit dem Auto verheiratet und sollte nach Spannungsverlust (normalerweise) automatisch wieder erkannt werden, einen Code o.ä. gibt es da nicht.
 
Und wieso steht im Display Code eingeben ???
 
Ich meine das Radio hier
 

Anhänge

  • Saab Denso CD Cassetten Radio.jpg
    Saab Denso CD Cassetten Radio.jpg
    131 KB · Aufrufe: 37
Salut,
das ist ja wohl en Scherz. Wenn ich die anderen Beiträge richtig gelesen habe, muss ich mir wohl jetzt so´n Tech2 Diagnose Gerät besorgen. Nur um mein Radio wieder ans laufen zu bekommen ??? Bei jedem anderen Radio kann man es mit einem Code wieder entsperren. Nur hier mal wieder nicht. Da werd ich demnächst wohl selber singen dürfen. grrr :hmpf: Das ist :bananapowerslide:
 
Da das alte im Prinzip einen nicht leicht reparierbaren Schaden hat, kauf dir einfach ein gebrauchtes anderes (entheiratetes) und probier es mit dem. Zum Verheiraten brauchst du aber auch das tech2.
 
Salut @ all,
hat sich erledigt. Bin gestern in die Werkstatt gefahren. Da auch bei meinem "neuen" das PDC nicht funktioniert und der Service anstand. Hab ich bei der Gelegenheit auch das Radio entsperren lassen.
 
Zurück
Oben