Radio Code eingeben 4 Balken

Registriert
12. Jan. 2006
Beiträge
8.610
Danke
2.380
SAAB
weiß nicht
Turbo
FPT
Nach Bateriewechsel bei 900/II (Originalradio) folgendes Problem
Nach Code in habe ich 1mal den falschen Code eingegeben, den bekam ich nicht wieder weg.
Für ein erneutes Code in habe ich das Radio erneut stromlos gemacht.
Jetzt sehe ich aber nur noch 4 Querbalken und nichts geht.
Was muß ich tun, evtl. Tastenkombination?
Danke für Hilfe
 
Nur hier gut genug suchen

Habe es in diesem Forum doch noch gefunden.
Für alle anderen mit der Frage, 3sek Band drücken.
 
Für alle die es interessieren könnte. Habe heute ein neues gebrauchtes Radio eingebaut in das 900II CV, weil der Lautstärkeregler war nix mehr :-( und bescheidener Empfang. Original sollte es aber bleiben.

4 Striche oder auch Balken, keine Frage nach Code
Also, Bandtaste für einige Zeit, nix.
Vorbesitzer hatte wohl zu oft den falschen Code eingegeben.
Neuen gibt es bei der netten Frau bei Clarion Deutschland, Rückruf binnen einer Stunde mit der ersehneten 4 stelligen Zahl, damit es auch wirklich passt.

Jetzt hilft nur: Radio an, Zündschlüssel erste Raste, so dass eben die Balken sichtbar sind auch erkennbar an der ausgefahrenen Antenne, Zündung muß nicht an, Motor gewiß nicht laufen.
Punkt eine Stunde später, siehe da: "Code in" :-).
Den Code der netten Anruferin eingeben und alles ist gut.

Jetzt der falsche Code und es dauert eine weitere Stunde bei gleicher Prozedur bis zur Möglichkeit einer erneuten Eingabe.

Und bitte dran denken, wie seit heute bei mir, Fall entspricht die Radionummer nicht immer der VIN

Für die Suche: Radio code in 4 vier Balken Stiche falscher Code original Clarion 900II 900NG 900 2

Für die Telefonnummer einfach Google Clarion Deutschland getrost die Nummer wählen
Ja ich weiß, mein Fred ist 5 Jahre alt, hatte über die Suche aber wirklich nicht echt was brauchbares gefunden, zumindest nicht mit meinen Suchanfragen, obwohl das Prob nicht selten scheint.
 
Zurück
Oben