Radio Clarion - Saab 900 I für die Mülltone - nur weil der Code fehlt?!

Um das Thema hier aufzulösen. Im Radio war wohl ein Teil „zerschossen“, so dass die Einheiten nicht miteinander kommuniziert haben. Mein allergrößter Dank hier an kratzecke, der hier Großes für mich geleistet hat. Heute konnte ich alles wieder einbauen. Das Orginal läuft wieder.....
 
Jou, der Christian ist für solche Dinge wirklich die allerbeste Adresse.
 
Ja, Christian hat’s einfach drauf! Ein echter Goldjunge für die Fans alter Saab-Radios.
 
Ja, Christian hat’s einfach drauf! Ein echter Goldjunge für die Fans alter Saab-Radios.
Nicht nur dafür, er hat mir auch schon zwei andere Geräte repariert, einfach klasse……:top:……

Gruß, Thomas
 
Hallooo. Kurze Frage: hat jemand von Euch aktuell Kontakt zu Kratzecke? Kann ihn weder über PN noch über Anschrift bei eBay Kleinanzeigen erreichen. Vielen Dank für Hilfe. ;) Uli
 
Zurück
Oben