Radio abmelden ?

Registriert
20. Mai 2015
Beiträge
217
Danke
31
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
TiD
Hallo, muss das originale Navigationsradio ( 2008er Modell ) via Tech2 vor Demontage " entheiratet" werden um es in einem anderen 9-3 als Upgrade einsetzen zu können?
Einen Hinweis darauf hatte ich schon gefunden, aber ob es wirklich so ist......?

Möchte aus einem Spender das Infotainment plus entnehmen und (Austausch gegen das Infotainment 300 ) in meinem Wagen ausprobieren.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, muss das originale Navigationsradio ( 2008er Modell ) via Tech2 vor Demontage " entheiratet" werden um es in einem anderen 9-3 als Upgrade einsetzen zu können?
Einen Hinweis darauf hatte ich schon gefunden, aber ob es wirklich so ist......?

Möchte aus einem Spender das Infotainent plus entnehmen und (Austausch gegen das Infotainment 300 ) in meinem Wagen ausprobieren.

VG
Ja……und im neuen Fahrzeug entsprechend hinzugefügt werden……

Gruß, Thomas
 
Danke Thomas,
dann muss ich wohl zum FSH und 2x die 25 !!! zahlen.....
Aber zum Aus- und wieder Einbau eines Gerätes im selben Wagen doch wohl nicht oder?
Also nicht wie Bsp. bei einer Drosselklappe: 1x abziehen = wieder neu anmelden.

Aber ich hab ja hier auf der Ecke jemanden gefunden der auch helfen könnte. Gruß an P.
 
Im gleichen Fahrzeug nicht..........

Gruß, Thomas
 
Na dann kann ich ja ganz entspannt das Dashbord entnehmen und zum Sattler senden. Danke
 
Zurück
Oben