Radbolzennachbau für 96er?

Registriert
27. Aug. 2003
Beiträge
448
Danke
87
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo,

habe ja jetzt einen 96er, komme aber nicht an Radbolzen für die Minilites (von Ronal) ran. Kennt jemand eine Firma, die Radbolzen anfertigt, müssen wohl einfach länger als die Stahlfelgenbolzen sein. Anbei das Foto des Stahlfelgenbolzen mit Kegelbund. Groberes Gewinde als bei den 900er Bolzen.
Dann suche ich noch eine Nabenkappe für die Minilites Durchmesser ca. 12cm. (siehe Foto)

Gruß
Lars

PS. Bolzen für die Fußballfelgen sind kein Problem, werden neu angeboten.
 
Hallo Lars,

was ist denn das für ein Gewinde (Durchmesser, Steigung) ? Und schalte mal den Makro-Modus an Deiner Kamera ein ...

Grüße
Hardy
 
Hallo Hardy,

wenn ich richtig gemessen habe: M14x2

Gruß
Lars
 
Hi!

Bin mir nicht sicher, aber ich habe mal gehört, daß das Gewinde irgendein UNF-Zoll-Gewinde sein soll...

Gruß,
Erik
 
also ich habe die auf flohmärkten schon öfter gesehen, meist in neuwertigem zustand - schau in essen genau hin !
 
Hallo !

Erik hat recht , das Gewinde ist definitiv zöllig . Genauere Maße weiß ich aber momentan auch nicht auswendig ...
 
Hallo,

das Problem hat sich erledigt, inzwischen habe ich die Radbolzen für die Minilites bekommen, Felgen sind drauf, Wagen durch den TÜV und wird die Woche angemeldet. Dann noch ein wenig für die Optik tun und nach Essen kommen. Minilites auf dem Wagen sehen schon geil aus.

Gruß
Lars
 
...wenn er sauber ist ;-)
 
Zurück
Oben