Radbolzen für 9-3I Alu Double Three Spoke

dst

Registriert
22. Okt. 2007
Beiträge
336
Danke
23
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
LPT
beim nächsten Räderwechsel würde ich gerne neue Radbolzen verwenden, da verrostete Schraubenköpfe bei Alufelgen irgendwie sch.... aussehen.
Hab jetzt geschaut, was bei Skandix angeboten wird. Dort gibt es welche mit losem und mit festem Kegelbund. Macht das einen großen Unterschied? Und, sind die Maße tatsächlich gleich bei 900II, 9-3 und 9-5. Dachte, dass das auch von der Felge abhängen könnte ...

Danke und Grüße
dst
 
Die Schrauben mit losem Bund kamen beim 9-5 irgendwann als "Modellpflege" ich glaube, dass das zum MY2003 war. Der Kegel ist aber vom Maß der gleiche, also Austauschbar.
 
Man kann auch vernünftige Schraubenkappen verwenden, die von Audi sind sehr gut und zu empfehlen..........und man sieht die rostigen Schraubenköpfe nicht mehr.........

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben