Fahrwerk - Querlenker

Ich weiß nicht wo ich das was ich wissen will hinschreibe soll deshalb schreib ich es einfach hier rein.

Ich brauche für meinen 9-3 I einen Querlenker / Lenkarm für den TÜV.
Kann man den hier ohne Bedenken (Qualität) Kaufen???

http://www.schwedenteile.de/querlenker-lenkarm-links-saab-9-3-i-98-03-p-175.html

ich beiße mich an deinem wunsch fest " einen querlenker", somit denke ich an schnellen günstigen tüv.?!
das verlinkte angebot ist super günstig...orig-preis ..kannst noch sehen.
was soll's teil gekauft, eingebaut u wenn es 1j hält ist es doch klasse....dann eben wieder erneuern.
 
Bei mir hält ein OCAP Querlenker bereits 4 Jahre/60-70tkm, ist laut meiner Werkstatt totaler no-name und kein Premium Anbieter
 
Bei mir hält ein OCAP Querlenker bereits 4 Jahre/60-70tkm, ist laut meiner Werkstatt totaler no-name und kein Premium Anbieter
bei mir sogar 20 j, wenn ich nicht vollgummi fahren würde, zudem ist er bis anschlag tiefer, ich überfahre grundsätzlich jeden gullideckel u das auch mit 700 sachen, profil habe ich keines, somit auch kein einseitiges abfahren............................:rofl::vroam:
 
ich beiße mich an deinem wunsch fest " einen querlenker", .
Warum? Bei meinem 9-3 hat man bei Saab vor kurzem auch nur einen Querlenker getauscht und die sind eigentlich dafür bekannt sehr professionell zu arbeiten. Pfusch habe ich bisher dort noch nicht angetroffen. Die wissen eigentlich wann etwas paarweise getauscht werden muss und wann nicht.
 
Warum? Bei meinem 9-3 hat man bei Saab vor kurzem auch nur einen Querlenker getauscht und die sind eigentlich dafür bekannt sehr professionell zu arbeiten. Pfusch habe ich bisher dort noch nicht angetroffen. Die wissen eigentlich wann etwas paarweise getauscht werden muss und wann nicht.
und wer redet davon?...........
 
und wer redet davon?...........
So habe ich deinen Beitrag verstanden. Einen Querlenker in Anführungszeichen in Kombination mit dem Wort "festbeissen". So als wolltest du uns sagen, dass man einen Querlenker nicht tauscht, oder nur wenn man mal schnell Ruhe vor dem TÜV haben will.
Sollte ich das falsch interpretiert haben, sorry.
 
ich bringe dir gern des rätzels lösung...............sehr gern!!

Ich weiß nicht wo ich das was ich wissen will hinschreibe soll deshalb schreib ich es einfach hier rein.

Ich brauche für meinen 9-3 I einen Querlenker / Lenkarm für den TÜV.
Kann man den hier ohne Bedenken (Qualität) Kaufen???

http://www.schwedenteile.de/querlenker-lenkarm-links-saab-9-3-i-98-03-p-175.html

soll man nun auf den Aluguß, buchsen oder auf radseite eingehen? Querlenkerstütze Buchse auch gleich wechseln?

oder schnell mal eben HU/AU, günstig zum tüv und genau so verstehe ich es, dann ist meine antwort doch völlig okay!
 
Naja mir hat man beim TÜV gesagt das nur der eine Kaputt ist und alles andere am Fahrwerk völlig OK ist.
Deshalb brauch ich nur den einen. Mir gehts nur darum ob man so ein wichtiges teil zu so einem Günstigen Kurs kaufen kann oder ob das Teil einen Hacken haben könnte.
 
kaufen, einbauen,.......Tüv bekommen! fertig, freuen....:biggrin:
 
Zurück
Oben