Projektaufgabe!?!

Registriert
08. Mai 2019
Beiträge
426
Danke
82
SAAB
900 II
Baujahr
96
Turbo
Ohne
:dontknow:Hallo,nach langer Zeit, melde ich mich mal wieder.
Tja es geht nicht voran, ich stecke seit fast einem Jahr fest. Als ich endlich wieder loslegen konnte, habe ich mich am Auto verletzt, ich weiß nicht wie. Ich habe mir in der rechten Schulter eine Sehne abgerissen und das Gelenk beschädigt, so das ich bis zum heutigen Zeitpunkt Schmerzen in der Schulter habe. Und dann hat meine Mutter zwei leichte Schlaganfälle gehabt und mein Vater hängt nach Corona am Sauerstoff, d.h ich Pflege beide, es klappt hinten und vorne nicht.Es tut mir weh, wenn ich mein Projekt so seh:bawling:
Was meint ihr, aufgeben und alles verkaufen, warten, nur wie langasdf
 
habs mal zum Stammtisch verschoben
 
:dontknow:Hallo,nach langer Zeit, melde ich mich mal wieder.
Tja es geht nicht voran, ich stecke seit fast einem Jahr fest. Als ich endlich wieder loslegen konnte, habe ich mich am Auto verletzt, ich weiß nicht wie. Ich habe mir in der rechten Schulter eine Sehne abgerissen und das Gelenk beschädigt, so das ich bis zum heutigen Zeitpunkt Schmerzen in der Schulter habe. Und dann hat meine Mutter zwei leichte Schlaganfälle gehabt und mein Vater hängt nach Corona am Sauerstoff, d.h ich Pflege beide, es klappt hinten und vorne nicht.Es tut mir weh, wenn ich mein Projekt so seh:bawling:
Was meint ihr, aufgeben und alles verkaufen, warten, nur wie langasdf
Wenn dein Projekt da gut steht und kein Geld frist, warte auf bessere Zeiten...und versuch dich solange auf dein Projekt zu freuen, es ist dann nur im Wartestand. Vielleicht ist das aus der Perspektive gesehen dann auch eine positive Ablenkung von deinen Sorgen, etwas auf das Du Dich dann freuen kannst.
Ich wünsche Dir und Deinen Eltern von ganzem Herzen viel Kraft in dieser Phase und möglichst schnelle und weitgehende Besserung!
 
Da kann ich mich in allen Punkten nur anschließen!
Ja, ich weiß, es gibt viele solche Projekte, die aus welchen Gründen auch immer nicht mehr weitergeführt werden (können). Aber die Option Weggeben bleibt immer noch, und wenn das Auto nicht in irgendeiner feuchten Hecke vermodert, ist das dann auch nicht viel anders als jetzt.
 
Wenn dein Projekt da gut steht und kein Geld frist, warte auf bessere Zeiten...und versuch dich solange auf dein Projekt zu freuen, es ist dann nur im Wartestand.
So sieht es bei mir momentan mit dem 9-5 aus. Inzwischen bin ich wieder dran. Steht ein wenig im Weg, aber sonst, wegtun mag ich ihn nicht.
 
Jep, Dauerprojekte kommen vor...:cool:

Beispiel Fremdfabrikat :
Gekauft um 2004/5, erste Arbeiten 2010, intensiver ab 2014....und seit ein paar Wochen angemeldet

Also mit reichlich Leerlauf und anderen Projekten dazwischen.:rolleyes:

Bildschirmfoto 2023-06-09 um 13.24.11.png
 
Jep, Dauerprojekte kommen vor...:cool:

Beispiel Fremdfabrikat :
Gekauft um 2004/5, erste Arbeiten 2010, intensiver ab 2014....und seit ein paar Wochen angemeldet

Also mit reichlich Leerlauf und anderen Projekten dazwischen.:rolleyes:

Anhang anzeigen 226908
Na da hat sich die Ausdauer aber wirklich gelohnt. sehr schön.:top:
 
Danke für die aufmunternden Worte, ich hänge sehr an dem Auto,ichhabe ihn mir seit Jahren gewünscht. Ich restauriere in einer Blechgarage, die zur Werkstatt ausgebaut wurde, einige kennen ja meine Werkstatt. Tja dann habe ich noch eine Weile kein Platz für meine Notlösung in Sachen Automobil.Ein Focus C-Max, der rostet schneller als er fährt
 
Zurück
Oben