Probleme mit Touchscreen bei Kennwood-Navi?

Registriert
13. Mai 2007
Beiträge
20
Danke
1
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo, ich hab seit längerem ein Problem mit dem Touchscreenn-Display bei meinem Navi, und zwar reagiert ca. das obere Drittel des Monitors nicht auf meinen "Fingerzeig"?. Wenn ich im unteren Bereich etwas eingebe ist es kein Problem, aber der obere Teil zeigt keine Reaktion, z.B. kann ich die "Abrechen-Taste" oben rechts nicht auslösen, wenn man sich zum Beispiel mal verschrieben hat. Ganz schön ärgerlich. Kennt einer das gleiche Problem und weiß jemand wie man es reparieren kann? Danke MfG axelpauli
 
Habe von dem Fehler schon gehört. So weit ich mich erinnern konnte, musste der Bildschirm getauscht werden. Sprich, die komplette Headunit.
"Don Kosta", hier aus dem Forum, verkauft aber noch einen.
Das Teil steht auch bei Ebay drin. Gucks Du.

Hast Du schon mal versucht den Monitor neu zu kalibrieren?

Gruß Detlef
 
danke für den Tip masterfunk,war gerade beim Saab-Händler um hab mir den Bildschirm neu einrichten lassen, jetzt funktioniert es erst mal wieder. Frage ist nur wie lange? Problem scheint bekannt zu sein!

mal ne ganz blöde Frage nebenbei?, wie bedankt man sich in eurem Forum?,bin ja relativ neu hier und nicht so computer bewandert?
 
'n dank hat noch nie (jemandem) geschadet
 
Kannst dich für nützliche Beiträge bedanken steht immer unten im Post.
Gibt einige die sammeln das "danke" glaube ich :biggrin:
 
man sollte nur dem richtigen das "danke" reindrücken :biggrin:
 
Wolltest jetzt aber nicht sagen, dass ich das mal nicht verdient hätte oder :rolleyes: :biggrin:
 
bei Ihm hab ich mich direkt bedankt!!, ich denke er weiß Bescheid
 
Zurück
Oben