Problem mit Wechsler 9-3 I

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Habe bei ebay nen origianlen Saab Wechsler ersteigert.
Leider wurde dieser wohl nicht von vorbesitzer "geschieden", sodass er nun nicht "verheiratet" werden kann. Da der Vorbesitzer leider auch das Radio verkauft hat, habe ich nun ein Problem. Gibt es irgentwelche Möglichkeiten (MasterCodes, Reset, etc.) um den Wechsler doch noch anschließen zu können? ich habe mal was von einer Nacht im Gefrierfach gehört. Hat jemend 'nen heißen Tipp für mich???
 
Hallo Cosmo_berlin,

also das einzige was hilft um den Wechsler "freizuschalten", ist es den Wechsler via Saab an Pioneer einzuschicken.
Habe selbiges Problem auch gehabt, habe den wechsler zu Saab gebracht, die schicken ihn dann zu Pioneer und die "neutralisieren" den Wechsler dann. Hilfreich ist vom Vorbesitzer eine schriftliche Erklärung, das der Wechsler an dich verkauft wurde, etc. mit Fahrgestellnummer usw., damit die das mit ruhigem Gewissen machen können.
Also auf zum Saab-Zentrum und da den Auftrag erteilen, den Wechsler einzuschicken und neutralisieren zu lassen. Mich hat seinerzeit der Spaß mit einer kleinen "Reparatur" 150,-€ gekostet, den Kaufpreis drauf gerechnet war die Sache mit zusammen 300,-€ noch recht günstig.

Gruß Axel
 
hallo swedishelk - das hört sich mal gut an! :-) Aber noch einmal 150 Euro für den Spaß.... Wenn nicht anders geht, dann muss es wohl sein... *grummel*
 
Zurück
Oben