Probefahrt mit Motorschaden!

ich denke, wir sind langsam bei neu.de angekommen.
 
klar, sollt ihr spaß haben! der thread lautet ja immerhin "probefahrt mit motorschaden!" *ggg*
 
klar, sollt ihr spaß haben! der thread lautet ja immerhin "probefahrt mit motorschaden!" *ggg*

DAS war jetzt EINDEUTIG zweideutig. Mehr sag ich heute nicht mehr, hab schon zwei Gläser Rosé von 42 intus.
*hick*
muss jetzt ins Bett...
 
was ihr immer denkt ... und sowieso ist jetzt zeit für einen weiteren kaffee
 
aber nicht im Auto, sondern am Küchentisch
 
bin ja auch nicht im auto, oder? *blinzel* auto steht im regen
 
tja, da muss er durch
 
wie kannst Du so hart sein :eek: .

Hoffe der Kaffee hat geschmeckt :smile:
 
Musste erst in den Regen raus, hatte keine Milch mehr - dafür konnte ich mich überzeugen, dass es dem Roten gut geht, er hat mich brav zum Supermarkt gefahren und wieder zurück
ura1.gif
dabei ist mir allerdings wieder aufgefallen, dass der Heckscheibenwischer nicht tut. Na, was solls
girl.gif
Hauptsache, bei mir tut alles *ha*
 
immer dieses Kurzstrecken .... die sollte man doch zu Fuß machen ;-)

zum Trost: der Heckwischer ist der der Karosserieform auch nicht wirklich notwendig.

gut, dass es bei Dir alles "tut" ;-)
 
zu Fuß bei diesem Wetter? Nicht doch, dann tu ich nimmer, bin nämlich aus Zucker *nick* Heckscheibenwischer wäre an sich schon nett, muss nämlich um aus meiner Einfahrt rauszukommen etwa 20 m rückwärts fahren - egal, Augen zu und durch.
 
Heckscheibenwischer wäre an sich schon nett, muss nämlich um aus meiner Einfahrt rauszukommen etwa 20 m rückwärts fahren - egal, Augen zu und durch.

Heckwischer? Schnickschnack! Mit Anlauf rückwärts und gut. Scheint lt. Avatar-Foto ja bisher ohne Schrammen geklappt zu haben. :wink:

Stefan
 
welches Avatar-Foto meinst Du jetzt (zumindest hexy weiß, was ich meine)

Ansonsten stimmt es schon: Der Heckwischer ist Schnickschnack
 
Zurück
Oben