Probefahrt mit Motorschaden!

Ach was.
Es sei denn Du hättest nun doch einen 3,0 D:eek:

Na klar, den und keinen anderen. Nur so bleibt man im Gespräch (Oh, das war böse). Nein, gäbe es dieses Forum nicht, ich wäre blind in's Messer gelaufen.
Meiner neuer Gebrauchter wird ein 2.0t sein mit 2 Jahren SAABotheken-Garantie. :cool:
 
Gibt ja zur Zeit die Aktion:

"Saab und der ADAC-ein starkes Team"


...jede/r Käufer/in eines gebrauchten Saab 9-3/9-5 erhält bei seinem Saabvertragshändler kostenlos eine ADAC-Plus Mitgliedschaft für den Zeitraum von 2 Jahren ab Kauf. Die Plus-Mitgliedschaft gilt nur für das Fahrzeug und ist nicht Fahrerbezogen....
Natürlich zusätzlich zur umfangreichen Saab-Gebrauchtwagengarantie....
 
Gibt ja zur Zeit die Aktion:

"Saab und der ADAC-ein starkes Team"


...jede/r Käufer/in eines gebrauchten Saab 9-3/9-5 erhält bei seinem Saabvertragshändler kostenlos eine ADAC-Plus Mitgliedschaft für den Zeitraum von 2 Jahren ab Kauf. Die Plus-Mitgliedschaft gilt nur für das Fahrzeug und ist nicht Fahrerbezogen....
Natürlich zusätzlich zur umfangreichen Saab-Gebrauchtwagengarantie....
Ist das jetzt ein Witz?
Wenn nicht: ärgerlich. Bin schon ADAC+ Gold-Premium-Sonstwas Mitglied.:frown:
 
Gibt ja zur Zeit die Aktion:

"Saab und der ADAC-ein starkes Team"


...jede/r Käufer/in eines gebrauchten Saab 9-3/9-5 erhält bei seinem Saabvertragshändler kostenlos eine ADAC-Plus Mitgliedschaft für den Zeitraum von 2 Jahren ab Kauf. Die Plus-Mitgliedschaft gilt nur für das Fahrzeug und ist nicht Fahrerbezogen....
Natürlich zusätzlich zur umfangreichen Saab-Gebrauchtwagengarantie....

ein schelm, wer böses dabei denkt...! :rolleyes:
 
Ach Mensch, ich liebe Euch alle.
So. Ruhe jetzt!
 
@The_Mark: sollte es nicht heute Deinen Saab geben? Erzähl mal. Hast Du ihn und wie sind die ersten km?
 
Hallo 42!
Ja, Du hast gut aufgepaßt.
Heute mit (ausführlicher) Einweisung bei der SAABotheke meines Vertrauens in Empfang genommen. Ein blau-metallic Linear 2002er 9-5er 2.0t.
Ich konnte natürlich nicht umhin, einen kleinen Umweg nach hause zu fahren. Ein Raumgleiter. Passende Bezeichnung.
Bilder folgen, das Wetter war heute zu schlecht. Leider.
(Vergeßt nie, wo Ihr Eure Handtücher habt!)
 
kleiner Umweg? Ich denke mal, es war ein größerer Umweg.

Herzlichen Glückwunsch und schön, dass alles geklappt hat. Allzeit gute Fahrt und lass Bilder folgen.

Natürlich weiß ich, wo ich mein Handtuch habe. Wo denkst Du hin ;-)
 
Herzlichen Glückwunsch.
 
Zurück
Oben