Prins-Einspritzdüsen im AERO

Registriert
30. Aug. 2003
Beiträge
29.216
Danke
4.597
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Hat von Euch eigentlich jemand mit (mind.) 40 KW / Zylinder eine Prins VSI verbaut? Wenn ja: Welche Düsen habe ihr und welche(n) Verdampfer?

Zwar hat mein Umrüster schon einige TU-Volvos gemacht, aber ich würde trotzdem gern auf die hiesigen Erfahrungen mit zurück greifen, bevor ich einen Auftrag erteile.

Diskisionen zum für & wieder des 'speziellen' Volvo- und SAAB-Umrüsters erübrigen sich allein ob der Entfernung. Sonst wäre ich sicher trotz vorhandener 'Schattenseiten' zur Umrüstung dort.
 
Ja, da gabs (mind.) einen, der seinen Aero mit einer Prins umrüsten hat lassen.

Leider habe ich die PN vor einer Weile gelöscht....wenns mir einfällt, schicke ich es Dir per PN.

Mein Nachbar hat eine in seinem 2,3t mit redbox. Aber keine Prins....
 
Zurück
Oben