Preisliste(n) Saab 9-5 ab 2000

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
moin,


kann mir jemand mit den preislisten ab 2000 für die 9-5 sportcombis aushelfen? entweder den link zum download oder per e.mail?


so long,
 
24 man(n) den thread angeklickt, aber keiner kann aushelfen?

hat wirklich keiner die preislisten "damals" runtergeladen?:confused: :(


so long,
 
the.daywalker schrieb:
24 man(n) den thread angeklickt, aber keiner kann aushelfen?

hat wirklich keiner die preislisten "damals" runtergeladen?:confused: :(


so long,

Ich habe seit gerade eine Preisliste vom Juni 2001 (für MY02), was suchst Du den, dann kann ich Dir das raussuchen und mailen....
 
...da schließe ich mich an. Leider habe ich keine .pdf Datei und z.Zt. keinen scanner vor Ort. Was benötigst Du denn genau (Modelljahr,...), dann sehe ich mal, was ich machen kann.

Ciao

Michael
 
Saabus schrieb:
Ich habe seit gerade eine Preisliste vom Juni 2001 (für MY02), was suchst Du den, dann kann ich Dir das raussuchen und mailen....
Saab_owl schrieb:
...da schließe ich mich an. Leider habe ich keine .pdf Datei und z.Zt. keinen scanner vor Ort. Was benötigst Du denn genau (Modelljahr,...), dann sehe ich mal, was ich machen kann.

Ciao

Michael
vielen dank für eure offerten. ich suche nix bestimmtes, plane nur mittelfristig mir einen gebrauchten ab bj 2000 zuzulegen und da würde ich mich schon mal ganz gerne an "harten" fakten orientieren, was es alles mal so gab und was der spass damals kostete ...


so long,
 
Saab_owl schrieb:
Hallo und viele Grüße aus Ostwestfalen.

Hier kommt die Preisliste, Stand 1. August 2002 :
...
Mal eben aus der Hüfte mit meiner guten, alten, ersten Nikon DigiCam geschossen. Aber ich denke, man kann es lesen.

Ciao,

Michael
:cool:
thup.gif


gebt mir mehr ... ;)


so long,
 
Zurück
Oben