Preis ok?

@Admins

NEIN - dies hier ist KEIN off-topic, sondern lediglich eine hinreichende und umfassende Begründung, warum auf *jeden* Fall umgeschlüsselt werden sollte, zumindest so weit möglich - sowie ein warnender Hinweis auf mögliche Folgen bei sich mittlerweile bald im Monatsrhytmus ändernder Gesetzeslage, zumindest wenn die zur Zeit möglichst günstigste Umschlüsselung NICHT so zeitnah, also frühzeitig wie möglich vorgenommen wird.

diskutieren wir das doch anderswo... :smile:
 
seh ich auch so ;)

Die beleuchtung vom rechten anschnaller leuchtet dauernd, kennt jemand dieses problem?
 
Wenn ich die Frage richtig interpretiere - Wenn's nicht ein Defekt von Kabel oder Stecker ist - Fehler des Belegungsschalters in der Sitzfläche. Kommt gelegentlich mal vor, daß der ausfällt.

Ausbauen, teilzerlegen - um dranzukommen analog zu Demontageschritten wie bei Defekt der Sitzheizung arbeiten.
Du stolperst dann über das Teil, nicht zu übersehen...
 
oder ignorieren?

:smile:
 
nö.

wenn der motor steht, die lima keinen strom produziert und die batterie das nötigste erledigt - dann blinkert das teil ja auch nicht.

also: man kann's ignorieren.

(oder brennt das lämplein auch, wenn der wagen steht und aus ist und niemand zu gucken scheint?)
 
Nein,
neben reparieren oder ignorieren kann man auch den Stecker unter dem Sitz ziehen
 
So wollte mal nen kleinen Zwischenbericht abgeben wie es bisher mit meinem Dicken gelaufen ist bisher.
Bin jetzt seit dem Kauf im März gut 20tkm gefahren ohne größere Probleme.
Hab mir nur ne gebrauchte Batterie aus nem Abwrack Golf reingepackt und zwei neue Sommerreifen gekauft.
Sonst hatte ich bisher keine Problem mit meinem Auto, bin total Happy das ich mir nen Saab gekauft hab und kann mir auch keine andere Marke mehr vorstellen.
Versuche auch meinem gesamten Freundeskreis Saabs schmackhaft zu machen.
Bisher jeder der Mein Auto gefahren hat wunderte sich, das man für 1600€ ein so tolles Auto bekommen kann ... dank Abwrackwahn und Saab Pleite :biggrin::biggrin:

Ich werde in Zukunft versuchen neue Mitglieder vor euch zu schützen http://saab-cars.de/showthread.php?t=34526

DAmit sie nicht gleich so verprellt werden :biggrin:

Aber trozdem nochmals danke für eure Hilfe

ich liebe dieses Forum:smile:
 
So wollte mal nen kleinen Zwischenbericht abgeben wie es bisher mit meinem Dicken gelaufen ist bisher.
Bin jetzt seit dem Kauf im März gut 20tkm gefahren ohne größere Probleme.
Hab mir nur ne gebrauchte Batterie aus nem Abwrack Golf reingepackt und zwei neue Sommerreifen gekauft.
Sonst hatte ich bisher keine Problem mit meinem Auto, bin total Happy das ich mir nen Saab gekauft hab und kann mir auch keine andere Marke mehr vorstellen.
Versuche auch meinem gesamten Freundeskreis Saabs schmackhaft zu machen.
Bisher jeder der Mein Auto gefahren hat wunderte sich, das man für 1600€ ein so tolles Auto bekommen kann ... dank Abwrackwahn und Saab Pleite :biggrin::biggrin:

Ich werde in Zukunft versuchen neue Mitglieder vor euch zu schützen http://saab-cars.de/showthread.php?t=34526

DAmit sie nicht gleich so verprellt werden :biggrin:

Aber trozdem nochmals danke für eure Hilfe

ich liebe dieses Forum:smile:


das glaube ich sofort
 
was glaubst du?
 
Updates zu meinem 9k und neue Bilder :smile:

9kcs
 
Dein Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
 
Dein Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

Nicht nötig. Du hast versucht Bilder, die viel zu groß sind, upzuloaden. Die haben entweder zuviele Megapixel oder zuviele Kilobytes oder sind einfach zu gut für das Forum. :rolleyes:
 
habs so schon verkleinert

aber noch nicht alle^^
 
Zurück
Oben