Powered forever Tour 2007

Saabcommander

KING of the ROAD
Registriert
06. Sep. 2004
Beiträge
2.606
Danke
390
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Liebe Saabfreunde,
wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr unsere Überraschungen so mitgemacht habt. Wir freuen uns riesig, das ihr unsere "Deko" wart an unserem ganz besonderen Tag. Wir hatten es uns bei der Planung so vorgestellt, aber es ist einfach noch besser geworden!

Wir können nur sagen DANKE DANKE DANKE

Wir waren so glücklich und ihr habt einen entscheidenen Teil dazu beigetragen! Ohne euch hätten wir nie so eine saabige Hochzeit gehabt und das hatten wir uns so gewünscht.

Wir hoffen ihr seit jetzt nicht zu abgeschreckt von diesen zwei Verrückten und ihr besucht uns nächstes Jahr wieder, wenn es heisst JUBILÄUM "Saabtreffen in der Pfalz PART V ". Wir versprechen euch auch, wir heiraten nicht noch einmal!

Liebe Grüße

Saskia und Michael

saabische Hexe und Saabcommander


P.S.: Danke selbstverständlich auch für das Käppi ohne Kleingeld zur Unterstützung der Performance unseres Tages!
 
..... dem ist nichts hinzuzufügen ausser:
- DANKE, dass ich dabei sein durfte und
- scheeeee wars :smile::smile::smile::smile::smile:
- auch an dieser stelle nochmals: herzlichen glückwunsch und alles alles gute!!!!!
:party:


@micha: bilder folgen, oder ich schick dir ne cd auch wenn ihr mit sicherheit ausreichend bildmaterial haben müsstet *g*


EDIT: hoffe alle anderen sind auch heil heimgekommen!


hier mal ein paar Schnappschüsse
hey! geile bilder :smile:
 
Herzlichen Glückwunsch auch aus Deiner "alten Heimat" ;)

Aber ... hab ich was verpasst ... Wolltest Ihr nicht in Skåne heiraten ?

/To
 
nach dem Tag gestern ist "Saabtreffen in der Pfalz PART V" schon fest eingeplant. Dann auf jedem Fall mit meinem 900. Auch hier nochmal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN SASKIA UND MICHAEL UND DANKE FÜR DEN SCHÖNEN TAG!!!!

Bilder folgen - bring den Film Morgen zum entwickeln.
 
Liebe Saskia, lieber Micha,

der Tag war traumhaft und so richtig schön verrückt (oder sogar perfekt?)!!! :smile:

Vielen Dank für das tolle Treffen und Euch alles erdenklich Gute!! Es war einfach eine wahnsinns Überraschung! Und ich freue mich riesig, dass ich dabei sein konnte!

Endlich versteh ich den Sinn von "powered forever"! :biggrin: Hatte mir echt überlegt, was diese Aufkleber mit einem "normalen" Pfalztreffen zu tun haben!! Im Nachhinein find ich's auch klasse, dass Ihr total dicht gehalten habt und ich so komische Geschichten erzählt bekam!! DIE Überraschung war's wirklich wert!!

Ganz liebe Grüße, Kati
 
Hallo Ihr zwei,

vielen, vielen Dank für die tolle Ausfahrt und die tolle Überraschung, bei Eurer Hochzeit dabei sein zu dürfen. Ein Tag, den wir sicher nicht vergessen werden !

Wir wünschen Euch nochmals alles Gute für Eure nunmehr beurkundete gemeinsame Zukunft !!

Freuen uns bereits heute auf Part V ......... :smile:

Viele Grüsse,

Jörg, Katja, Alessandra & Julian
 
Liebe Saskia, lieber Michael,

die Überraschung ist Euch gelungen - es war super. Den Tag werden wir nicht vergessen. Wir wünschen Euch für die gemeinsame Zukunft alles Gute.

Pfalz Part V ist schon gebucht.

Uwe & Dietlind :smile: :smile: :smile: :smile:
 
Liebe Saskia, lieber Michael,

die Überraschung ist Euch gelungen - es war super. Den Tag werden wir nicht vergessen. Wir wünschen Euch für die gemeinsame Zukunft alles Gute.

Pfalz Part V ist schon gebucht.

Uwe & Dietlind :smile: :smile: :smile: :smile:


na das dir das deinen ersten beitrag hier wert ist zaubert uns ein lächeln aufs gesicht.

ja es war ein perfekter tag. wir haben all das bekommen was wir uns gewünscht haben. na und um ehrlich zu sein noch vielllllllllllllllll mehr.

das einzige was nict klappen wollte und mich bald zum explodieren gebracht hat war mein kleiner 006. ihr habt euch bestimmt gewundert warum die dumme kiste da drunter hing :-)

ganz einfach: ich bin am vortag mit dem renner über den hof gedonert und habe ihn dann in die andere halle gestellt. dort lief er auch wie geplant direkt an a b e r er fuhr von alleine los. und es ist nicht möglich ihn alleine anzumachen hinterher zu laufen die motorhabe zu montieren und dann reinzufahren. alle versuche sind gescheitert hat man ihn festgehalten hats den motor abgewürkt. also aus purer verzweiflung habe ich dann die kiste dadrunter gemacht ihn angezogen und mich dann anschieben lassen. dabei blieb die kiste dann einfach runter hängen. aber egal bin ja an mein ziel gekommen. es hat mir aber keine ruhe gelassen und ich habe dann gestern mittag die kupplung ausgebaut um zu sehen was los ist.
und es ist so unglaublich. ein tropfen öl hat gefehlt. nur ein einziger heul. die welle der fliehkraftkupplung hatte keine schmierung und dadurch hat die kupplung an der welle gefressen und das teil rollte los. ein tröpfchen öl auf die welle und siehe da alles perfekto. naja was solls er ist gefahren und das war das wichtigste. irgendwann stelle ich mal ein video ein wenns ganz fertig ist. es fehlen noch neue reifen und die karosse muß endgültig festgemacht werden. aber ich kann euch sagen das macht saaaaaaauuuuuuuuuuuuu viel spaß damit die kurven zu reißen.


von uns gibt es auch ein paar bilder aber da es 900 Stück sind müssen wir erst mal einen überblick bekommen. aber das macht es etwas spannender.und das video braucht ja auch noch ein bischen. aber das wird bestimmt genauso perfekt wie der ganze rest.
 
Hallo, verrücktes Saab-Paar oder Saabverrücktes Paar!

Auch von mir hier nochmal herzlichen Dank für den tollen Tag!
Eurer Ehe wünsche ich immer so viel Power wie ein gut gewarteter Saab Turbo.
Ich freue mich schon auf Part V, dann hoffentlich mit eigenem 900. :driver: Bin schon am suchen!

Iris
 
Hallo Leute,
ich warte schon ganz ungeduldig auf die ersten Bilder, die ihr gemacht habt. Würden uns auch freuen, wenn wir diese per mail bekämen um sie zu entwickeln, wäre das superklasse. oder habt ihr keine Bilder gemacht??? :-)
 
ich schicke Euch 'ne CD, sonst platzt Euer Mailfach :biggrin:



super immer her damit freuuuuuuuuuuuuuuu

wir haben die erlaubniß heute die bilder zu schauen die unsere fotografin gemacht hat. die vorauswahl von 900 bildern hat sie schon getroffen mal sehen was über geblieben ist.
 
Hallo Leute,
ich warte schon ganz ungeduldig auf die ersten Bilder, die ihr gemacht habt. Würden uns auch freuen, wenn wir diese per mail bekämen um sie zu entwickeln, wäre das superklasse. oder habt ihr keine Bilder gemacht??? :-)

Bilder könnt Ihr gerne bekommen. Film ist noch beim Entwickeln. Ich brenn euch die Fotos dann auf CD. Schickt mal eure Adresse per PN, dann schick ich euch die CD per Post.
 
ENDLICH wir haben es geschafft! Das heißt wir haben es nicht alleine geschafft, vorallem hat es der Tapeworm geschafft und wir haben es ins Netz gestellt. Das Hochzeitsvideo ist jetzt also online. Viel Spaß beim schauen!

schaut unter www.trollmania2007.de
 
Super !! Und mit dem Part, den wir noch nicht kannten, im Standesamt.

Viele liebe Grüsse,

Jörg & Katja
 
Super Klasse. Das war heute ja mal eine Überraschung. Eine schöne Erinnerung an einen perfekten Tag.

Macht Spaß den Film zu kucken
 
Schöööööön! Ich find's ganz toll, dass Ihr uns mit den Aufnahmen im Standesamt und vor dem Haus teilhaben lasst an dem ganzen gelungenen Tag!!! :smile: Danke!! Es war einmalig, da dabei gewesen zu sein!!!

Alles Gute und liebe Grüße, Katharina und Johannes
 
Zurück
Oben