Potenzieller 90er?

Und da schliesst sich imho der Kreis: Ein 99/90/901 kann auch schon mal ein richtiger Blender sein. Oben hui, unten Pfui. Und da ist es gut, wenn man dieses Auto auch wirklich in seiner Struktur untenrum kennt. Ich habe eine ganze Menge auch erst begriffen, nachdem ich einen 99 zum ersten mal komplett zerlegt habe. Bis dahin hielt ich eben diesen für substantiell deutlich besser als den, den ich vorher schon hatte. Und nu hat es sich genau andersherum rausgestellt.

...den Eindruck hatte ich auch immer mehr gewonnen nachdem du all die Bilder gepostet hattest...:dito:
 
Ich danke erstmal jedem von euch für die doch sehr anregende Diskussion. Ich werde mir den roten nichtsdestotrotz anschauen, einfach aus Interesse. Ich werd' definitiv alle bekannten Ecken begutachten und schauen, wie es rosttechnisch aussieht. Und dann werd ich die Dame mal mit der Vorgeschichte des Wagens und dem Preis konfrontieren. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Ich komme auch aus OS und könnte dir ggf. weiter helfen falls das von Interesse ist.
Der Schrauber bei dem das Fahrzeug zuletzt war ist auch am Stammtisch in Osnabrück, zu dem du auch herzlich eingeladen bist.
 
Zurück
Oben