Pixelfehler

Registriert
15. Sep. 2013
Beiträge
7
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
Ohne
Hallo zusammen im Forum, bin neu hier, möchte mich kurz vorstellen und hab seit 2 Woche ein wunderschönes schwarzes Cabrio 2.o i Bj. 99. Dazu habe ich 2 Fragen: Pixelfehler dürften wohl bekannt sein beim 931er, aber wie kann man sie abstellen? Dann habe ich noch eine Siemens Car Kit HKW dreihundertirgentwas. Da ist mir ein Wippschalter abgebrochen, und ich bekomme das Teil nicht mehr geklebt. Mikro und MiniLautsprecher sind links und rechts der Windschutzscheibe unter der Verkleidung verlegt und ich möchte sie weiter nutzen. Kann das für ein Motorola Handy auch genutzt werden, wenn ich das HKW austauschen könnte? Freu mich auf Eure Antworten.
 
Ja, danke für den Tip. :top:Das ist in erreichbarer Nähe. Weiss vielleicht noch jemand was zur Freisprechanlage? Bei den Freisprechgeräten erschlägt mich gerade die Vielfalt.
 
Zurück
Oben