Pics vom 'Stuttgart' Treffen

Registriert
07. Jan. 2005
Beiträge
1.989
Danke
143
SAAB
9000 II
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Schön war's !!

Danke an Raoul_Duke für die Idee und auch an Graf Para für die Auswahl des Treffpunkts .
 

Anhänge

  • forum_3_413.jpg
    forum_3_413.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 662
  • forum_4_799.jpg
    forum_4_799.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 682
Einen hab' ich noch ....
 

Anhänge

  • forum_6_966.jpg
    forum_6_966.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 627
Schön!
Ich bedaure, daß ich nicht kommen konnte, zumal sogar das Wetter Cabriotauglich war. Leider gehöre ich zu den Menschen, die auch des Öfteren am Wochenende arbeiten müssen. Dieses WE ist so eins...

Stefan
 
Kann ich mich nur anschließen war ein schöner Nachmittag und ein schöner Abend.War ne nette Runde und hatten viel SPASS. Danke an die Orga´s :00000449

Auf den Bildern die ich gemacht habe ist auch nicht mehr zu sehen deswegen brauch ich die auch nicht Hochladen (arbeit gespart :00000284 )
 
Hi!

Ist ja alles einwandfrei gelaufen! *freu*
Danke für Euer Lob (@9000-aero: Mein Vadder hat außer mit mir hinfahren nix organisiert :00000284 ) und für Euer Kommen!

Ein paar Bilder hab ich auch noch.

Also dann bis zum nächsten Treffen :00000299
 

Anhänge

  • img_0015_322.jpg
    img_0015_322.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 619
  • img_0011_214.jpg
    img_0011_214.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 605
  • img_0006_443.jpg
    img_0006_443.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 601
  • img_0005_543.jpg
    img_0005_543.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 607
  • img_0004_852.jpg
    img_0004_852.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 596
@ schnitzl: vielen Dank für den Vorschlag. Der Treffpunkt war echt einwandfrei.

Ich fand's echt super, dass lauter super Leute gekommen sind!


2 Bilder kommen noch:
 

Anhänge

  • img_0003_147.jpg
    img_0003_147.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 574
  • img_0001_122.jpg
    img_0001_122.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 702
Die jungen leut' heut'! Kaum den Führerschein in der Tasche, glauben die, sie können alles machen. Dabei zahlt Vaddern!

Auch von mir einen herzlichen Dank an Schnitzel für den guten Vorschlag zum Treff und vielen Dank an die tollen Leute, die gekommen sind und damit zu einem tollen Tag bveigetragen haben.

PS: mit den Smilies klappt es bei mir gerade nicht so, deshalb mal ohne.
 
Auch von mir eine herzliches Danke für das schöne Treffen! Vorallem die Wetterbestellung war genial, so daß der gewählte Ort Biergatren nur treffend war. So hatten die Jungs immmer ein Auge auf ihre heißgeliebten Autos :dance
 
hatte sich noch rechtzeitig abgemeldet. Sorry Coachman dass ichs nicht rechtzeitig geschafft hab, aber macht niiix ich komm bald mal wieder nach München.
 
Bist du noch gekommen?
Übrigends, nachdem alle mal am Kabel von meinem ZUündverteiler rumgespielt hatten war das Ding erstmal hinüber;)
Habs jetzt wieder einigermassen isoliert bekommen, wir waren dann um 23.00 in Isny. 200KM in 55 mins *umkipp* auch mal lustig

Das Treffen war toll, endlich mal ein paar neue Gesichter zu den Namen!
Und die Sonnet ist ein Traum! Hab ich noch nie zuvor gesehen!

Jörg, das mit dem Tausch mein schwarzer gegen deinen Roten steht oder?
Kriegst auch nen vollen Tank ;)
 
CoachMan schrieb:
Jörg, das mit dem Tausch mein schwarzer gegen deinen Roten steht oder?
Kriegst auch nen vollen Tank ;)

*Grins* - Alles klar Alex. Gerne kannst Du meinen roten 89er CC 2,0 i im Tausch kriegen - aber wolltest Du ihn vielleicht nicht erst mal sehen ??? :icon_wink :icon_mrgreen :daumenhoch

Darfst Deinen dann auch mit leerem Tank abliefern (diese Selbstlosigkeit .... ).
 
Der is auch rot? Öha. Ne Dachte eigentlich eher an die Karre mit dem teug auf der Haube;)
 
War echt sehr nett, wusste doch, dass alle Saab-Fahrer coole Leute sind :00000299

Vielen Dank für Bilder-posten

Witzig war der Daimlerfahrer, den wir "überzeugt" haben, aus dem Parkplatz wieder rauszufahren :00000284
 
Coach, was machst du denn in Isny?? Da sind wir uns vielleicht begegnet.. .
obwohl kann nicht sein ich bin direkt über Albanien (RT-TÜ) gefahren und du wahrscheinlich über die Interstates 8, 7 & 96?
Und den schwarzen hätt ich ja gesehen, keine Frage.
 
CoachMan schrieb:
Habs jetzt wieder einigermassen isoliert bekommen, wir waren dann um 23.00 in Isny. 200KM in 55 mins *umkipp* auch mal lustig

Als ich Euch an der Straße habe stehen sehen, hätte ich eher auf 55KM in 200 Min. getippt. Schön, daß Ihr noch gut nach Hause gekommen seid.

Udo
 
Ob du uns gesehen hättest? Bei 210 Schnitt? Na Ich weis nicht;)
In Isny studiert ein Freund von mir. Was treibst du denn da?
Unsere Bilder kommen noch
 
Udo schrieb:
CoachMan schrieb:
Habs jetzt wieder einigermassen isoliert bekommen, wir waren dann um 23.00 in Isny. 200KM in 55 mins *umkipp* auch mal lustig

Als ich Euch an der Straße habe stehen sehen, hätte ich eher auf 55KM in 200 Min. getippt. Schön, daß Ihr noch gut nach Hause gekommen seid.

Udo
Nochmal Danke fürs anhalten. War nett alle mal kennenzulernen! :00000299
 
Kann mich in punkto Begeisterung den Vorpostern nur anschließen. Die Örtlichkeit war echt super gewählt, von der Biergartenterrasse direkten Blick auf die Einflugschneise und Landebahn. Oder wie würde das SAAB-Kochstudio sagen: Hm, lecker ... das machen wir mal wieder.
Gunnar
 
Zurück
Oben